Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 095

Mode / HAKA

Dandy-Look in Frankreich: Elegante Retro-Romantik im Anmarsch

Die Lust auf Wandel wächst

fi Paris - Nach der locker lässigen Casual-Silhouette rückt auch in Frankreich ein neues Mannesbild ins Blickfeld, das geprägt ist von edler Retro-Eleganz, formeller, streng konstruierter und zugleich schlanker Linie im topgeschneiderten Soft-Look. Der

[9037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 079

Mode / HAKA

Carsch-Haus, Wiesbaden: Konzentration auf wenige Krawattenmarken

"Mit Liebe vermitteln"

rn Wiesbaden - Im Wiesbadener Carsch-Haus ist das Krawattensortiment geändert und eine Eigenmarke hinzugenommen worden. Auch die Regie im Einkauf hat gewechselt. Michael Hechler übernahm den Krawatten- und Accessoires- Einkauf, nachdem vor eineinhalb Ja

[2569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 246

Mode / HAKA

Boss/Hugo Boss

Metzingen - Unterschiedliche Themen: Individual Basics mit Merino- Extrafine und Baumwolle als Schwerpunkt. Neue Bilder durch Baumwoll-Moulinés und Indigogarne. Modern Class mit Shantung- und Bouretteseide, Cashmere mit Baumwolle oder Lambswool. Moderne S

[7926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Mode-Report aus Großbritanniens Metropole: Menswear-Adressen vom Besten

London swingt wieder

ed London - Die britische Metropole gilt weltweit als das Eldorado für den Mann schlechthin. In London, wo Massarbeit und Tradition zuhause sind, hat Menswear in den vergangenen zwei Jahren jedoch ein neues Gesicht entwickelt. Das Stichwort: Design und In

[14233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik: Hasardeur, Münster

Lust auf Neues

gk Münster - Wer in Münster mit hochkarätiger Männermode von sich reden machen will, muß an diesem konkurrenzstarken Standort schon mal den roten Teppich für die Kunden ausrollen. Hasardeur hat das anläßlich seines Umbaus gerade getan. Wiedereröffnung l

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 087

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie Teil4): Am Beispiel Manfred Klinke

Weg von Klassik, hin zu mehr Mode

mg Berlin - Seit Manfred Klinke in Berlin "Hugo" ins Fenster hängte, kommen ganz "neue Leute" in seinen Laden. Ein viel jüngeres, modebewußtes Publikum. "Weg von Klassik, hin zu mehr Mode", lautet Klinkes Credo für die Zukunft. Und und da kommt ihm "Hug

[4253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

Mode / HAKA

TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

Zeit des Feinschliffs

hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

[7045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 214

Mode / HAKA

Kenzo

Schmallenberg - "Tissus d'homme" setzt alte Herrenstoffmuster in schöne, warme Farbigkeit um. Alloverstrukturen werden durch Rippenarme abgesetzt, Jacquardbordüren und Patchworkoptiken in feinen Garnen und Teilungen geben das gewebte Vorbild wieder. "Twee

[10002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 064

Mode / HAKA

TW-Umfrage im Handel: Ordertrend Hemd '94 vielseitig und chancenreich

Wo geht's lang bei den neuen Trends?

ha Frankfurt - Mit einer beeindruckenden Fülle an neuen Modethemen wird die Hemdenszenerie zum kommenden Frühjahr/Sommer 1994 bereichert. Dem Handel werden damit gute Chancen gegeben, die hohen Umsatzvorlagen aus dem Vorjahr erneut zu erreichen. Für die n

[5576 Zeichen] € 5,75

 
weiter