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    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 012

    News

    LVMH: 10% Umsatz-Plus, Gewinn-Sprung um 30%

    Louis Vuitton sorgt für Hälfte des Konzern-Ergebnisses, mehrere Mode-Töchter schaffen Turnaround

    Der Pariser Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2006 erneut mit einem zweistelligen Umsatz-Plus und einer deutlich überproportionalen Steigerung des Gewinns abgeschlossen. Die Erlöse der Gruppe mit ihren insgesamt rund 60 Marken stiegen um 10% auf 15,3

    [1836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 011

    News

    LVMH: Ertrag steigt um 40% auf 1 Mrd. Euro

    Französischer Luxusgüter-Konzern meldet hohe Zuwächse mit Mode und Leder

    Der französische Luxusgüter-Konzern LVMH hat das Jahr 2004 mit einem Ertrags-Sprung von 40% auf 1,01 Mrd. Euro abgeschlossen. Der Umsatz stieg um 6% auf 12,6 Mrd. Euro, das operative Ergebnis konnte der Konzern - vor allem dank der hoch profitablen Marken

    [1625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 020

    News

    LVMH: Arnaults "reger Kontakt" zu Armani

    Gewinn steigt bei weiter sinkendem Umsatz; Modesparte als Ertrags-Bringer

    Der Pariser Luxusgüterkonzern LVMH sieht das Ende der Konsumkrise nahen und will wieder wachsen: Während der Präsentation der Jahresergebnisse erklärte Vorstandschef Bernard Arnault, in diesem Jahr könnten ihn "Akquisitionen mit einem starken Gewinn-Poten

    [2004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 007

    News

    Feierstimmung in Paris

    Highlight der Schauen war Sport Style

    Die Woche der Stilistenschauen in Paris stand unter dem Zeichen des Optimismus. Viele Labels nutzten die Schauen-Woche, um mit Events und Shop-Eröffnungen von sich reden zu machen. Die Aufnahme von Christian Lacroix in die Ehrenlegion wurde mit einer Gala

    [1778 Zeichen] € 5,75