Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 64,65,66,67

    Fashion Kampagnen Herbst 2017

    Welcome to the universe

    Vorhang auf für die impulsiven, spektakulären Herbstkampagnen der großen Designhäuser und Lifestyle-Labels. Markenbilder par excellence. Zum Auftakt in die neue Saison greifen die Kreativen tief in die Trickkiste, um die neuen Kollektionen weltweit b

    [1330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 056

    Mode

    Nani Bon

    Endverbraucher im Visier

    Riccardo Mingazini hat allen Grund zur Freude. Zur Herren-Mode-Woche gab es bei dem kreativen italienischen Stricker der SIMA-Gruppe eine erfolgreiche Premiere. Mit "Nani Bon Gallery" wurde dem Handel ein junges Segment im Stil der 70er Jahre offeriert, i

    [1358 Zeichen] € 5,75