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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 036

    Handel

    TW-Workshop: Der Kindermode-Fachhandel entdeckt neue Kult-Labels

    Chancen in der Nische

    Veränderungen kommen von der Straße. Wer sich darauf einstellt, steht auf der Gewinner-Seite. Die Kids wollen kultige Mode. Die kommt derzeit aus dem Sport. Und die Kids holen sich ihre Mode dort, wo sie angeboten wird. Mit Alternativen geben sie sich nic

    [17112 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 064

    Mode

    DER MARKT DER DOB H/W 1996/97 NEUE REGELN, NEUE RHYTHMEN

    It's all about reality

    It 's all about reality. Es wird in Zukunft sehr vernünftig. 1995 war im DOB-Handel das Jahr einer perfekten Niederlage. Es gab nur einen Gewinner: Young Fashion. Hoffnungsträger waren Figurbetonung, Comeback von neuer Weiblichkeit und Eleganz. Diese Hoff

    [21004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 110

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik: Hasardeur, Münster

    Lust auf Neues

    gk Münster - Wer in Münster mit hochkarätiger Männermode von sich reden machen will, muß an diesem konkurrenzstarken Standort schon mal den roten Teppich für die Kunden ausrollen. Hasardeur hat das anläßlich seines Umbaus gerade getan. Wiedereröffnung l

    [7783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 087

    Mode / HAKA

    Sortiments- und Preispolitik im HAKA-Fachhandel (TW-Serie Teil4): Am Beispiel Manfred Klinke

    Weg von Klassik, hin zu mehr Mode

    mg Berlin - Seit Manfred Klinke in Berlin "Hugo" ins Fenster hängte, kommen ganz "neue Leute" in seinen Laden. Ein viel jüngeres, modebewußtes Publikum. "Weg von Klassik, hin zu mehr Mode", lautet Klinkes Credo für die Zukunft. Und und da kommt ihm "Hug

    [4253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 158

    Mode / HAKA

    TW-Serie (Teil 3): Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel C. F. Keim

    Zeit des Feinschliffs

    hu Reutlingen - Mit Gelassenheit meistert der Reutlinger Bekleidungsspezialist die veränderte Marktsituation. Gute Konzeption, frühe Weichenstellung zahlen sich aus. Wir sprachen darüber mit Hubert Spannagel, dem HAKA-Bereichsleiter Einkauf und Verkauf.

    [7045 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 066

    Mode/HAKA

    TW-Serie (Teil 2): Preis - und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel am Beispiel Breuninger

    Hier liegt das Heil in Casuals

    hu Stuttgart - Im Zeichen der Rezession hat bei Breuninger die Veränderung der Sortimentsstruktur Vorang vor der Preispolitik. Wie man auf den Marktwandel reagiert, darüber sprachen wir mit HAKA-Einkaufsleiter Paul- Eibe Hasselbach. Zu lachen gibt es de

    [7107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 126

    Mode/HAKA

    TW-Serie: Preis- und Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel

    Regiert der Preis die Welt?

    ha Frankfurt - Selbst beste Adressen der deutschen Wirtschaft schreiben derzeit rote Zahlen. Wirtschaftsexperten prognostizieren für 1994 rund vier Mill. Arbeitslose. Seit Januar weiß jeder Arbeitnehmer, wieviel er monatlich weniger im Geldbeutel hat. Gan

    [10945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 014

    Handel

    Frankreich: Markenmodelle zu Mini-Preisen

    Jagd nach preiswerter Designermode

    as Paris - Vor nicht langer Zeit waren sie noch Geheimtips, die Adressen, wo man Couture- und Designermodelle zu extrem niedrigen Preisen erstehen konnte. Inzwischen sind darauf spezialisierte Läden wie Pilze aus dem Boden geschossen und werben sogar in T

    [5509 Zeichen] € 5,75