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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 084

    Fashion

    Mailands Wunderkammer

    Ein gutbürgerliches Mailänder Wohnviertel, kein Laden weit und breit: Hier liegt das Geschäft Spazio Rossana Orlandi - ein Magnet für Liebhaber exklusiver Designerstücke, Raritäten und Unikate.

    Keine Leuchtschrift, keinerlei Hinweis, nur der Name auf dem Klingelknopf. Auf dessen Druck öffnet sich ein Eisentor zum Innenhof, dem von Rosen, Wein und Efeu überwachsenen Zentrum einer kleinen Welt. Aus den von den Jahren gezeichneten Räumen einer ehe

    [7039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 067

    Business Industrie

    Trussardi Jeans will "richtig loslegen"

    Enzo Cagol Düsseldorf übernimmt den Vertrieb in Deutschland

    "Bisher haben wir den deutschen Markt unterschätzt, aber jetzt werden wir in Deutschland richtig loslegen", erklärt Roberta Carubi, Brand Managerin für Trussardi Jeans bei Rotondi Evolution in Mailand. Zu diesem Zweck hat Trussardi Jeans jetzt die Agentur

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 030

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 4. Die Biffi-Boutiquen in Mailand

    Molto milanese

    TW Mailand - Die Pflege einer sehr besonderen Philosophie und das Verschmelzen der Designer-Kollektionen in das sehr spezifische Sortiment, das waren schon immer Besonderheiten des Mailänder Modehauses Biffi. Das soll auch künftig zum Erfolg verhelfen. Un

    [10732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

    Handel

    Italien: KOB-Gruppe MIT mit erstem Pilotladen in Bergamo

    Erstes Gebot: Niemals nur Mode

    db Bergamo - MIT, eine Gruppe von rund einem Dutzend Kinderbekleidungs- Herstellern in Italien mit einem Gesamtumsatz von 300 Milliarden Lire, experimentiert mit einem ganz neuen Laden-Typ für Youngsters. Nach eingehender Marktforschung und Befragung vo

    [1799 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 031

    Handel / Ausland

    Italien: Die konjunkturelle Krise zwingt den Handel zu neuen, innovativen Shop-Konzepten

    Trend-Läden bieten mehr als Mode

    Mailand - Mit innovativen Laden-Konzepten sucht der italienische Modehandel einen Ausweg aus der gegenwärtigen Konjunkturflaute. Die aktuellen Trend-Läden bieten weit mehr als Bekleidung, sie geben sich zeitlos, ökologisch oder ganz avantgardistisch. Tr

    [7431 Zeichen] € 5,75