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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 052

    Mode

    Zur Soziologie der Mode: Über Dekoration und Distinktion in der Jugendkultur

    Die Ästhetik der Armut

    TW Frankfurt - Es gibt einen wachsenden Bereich der Mode, der sich der "Mode" im landläufigen Sinn entzieht. Diese Art von Mode oder Antimode hat einen wachsenden Stellenwert, vor allem im Bereich der Jugendkultur, aber nicht nur dort. Der "Stern" hat in

    [22313 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 146

    Industrie

    Tiberghien: Neuorientierung und hohe Investitionen

    Sparte DOB-Stoffe soll schnell wachsen

    gd Mailand - Tiberghien Manifattura Tessile in Verona konzentriert seine Anstrengungen auf den Ausbau der Sparte DOB-Stoffe. Vor kurzem arbeitet Tiberghien mit Modeberatern zusammen, um neue Produktlinien für in- und ausländische DOB-Konfektionäre aufzu

    [3283 Zeichen] € 5,75