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    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2008 Seite 028

    Business

    Im Glaspalast wird Renaissance gefeiert

    Steigende Umsätze. Steigende Erträge. Das Kaufhaus Galeries Lafayette ist in Berlin angekommen. Gute Aussichten für die neue Führung.

    Thierry Prévost erzählt, Christophe Carbon hört zu und schmunzelt. Wahrscheinlich ist das normal, wenn einer, in diesem Fall Carbon (S. 68), zum Nachfolger des anderen, Sie ahnen es, Prévost, berufen wird. Prévost ist seit Ende 2002 Chef im Kaufhaus Gale

    [5248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 050

    Business Handel

    Wer zieht die Kleinen an?

    Der Markt der Kindermode steckt mitten in einem grundlegenden Strukturwandel. Die Kinder haben sich verändert, die Mode orientiert sich neu, in der Handelslandschaft verschieben sich die Gewichte. Gewinner im schrumpfenden Markt sind die Textildiscounte

    [17090 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

    Fashion Stoffe

    DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Material-Mix in Perfektion

    Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

    Fashion Stoffe

    DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Material-Mix in Perfektion

    Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 044

    Mode

    DOB-Stoffe: Frühjahr/Sommer '99

    Dekoratives, aber mit Maßen

    Natürlichkeit, Leichtigkeit, Weichheit und Komfort prägen das Stoffbild zum Frühjahr/Sommer '99. Sparsam eingesetztes Dekor als Druck, Jacquard, Spitze, Stickerei, Glanz und Transparenz sorgt für feminine Akzente, ist aber nie dominant. Für die Natürlic

    [8189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75