Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 056

Fashion

CATWALK FRÜHJAHR 2010

Der Mega-Trend Sportswear hinterlässt auf den internationalen Designer-Schauen seine Spuren. Leichtigkeit, Funktion und Farbe prägen die Männermode im Frühjahr 2010.

Die Männerschauen für Frühjahr/Sommer 2010 sind gelaufen. Mailand und Paris konnten mit einer Vielzahl an Veranstaltungen in wunderschönen Locations begeistern. Vom 30er-Jahre Schwimmbad in der Mailänder Via Tunisia (Moncler) bis zum wieder errichteten S

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 064

Fashion

ZWANG ZUR SCHÖNHEIT

Auf der Mailänder Möbelmesse zeigte die Design-Avantgarde neue Klassiker, viel Handwerklichkeit, starke Affinität zur Mode und eine Schafherde

Tommaso Aquilano und Roberto Rimondi stehen wie vom Donner gerührt vor diesem Tisch. "Unglaublich, der Rücken einer unserer Wintermäntel hat genau den gleichen messerscharfen Dreh!" Auf der Mailänder Möbelmesse, dem Salone Internazionale del Mobile, gin

[9882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 075

Business Messen Modezentren

Messen

Kid's Fashion Brussels: Die belgische Kindermode-Messe legt den Fokus wieder stärker auf Kreativität. So sind zur kommenden Veranstaltung vom 22.-24. Juni mit mindestens 162 Ausstellern (Stand Anfang Mai) weniger Firmen als im Vorjahr (218) angemeldet, da

[1838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 030

Fashion

Trend Sommer 2001

Männermode - eine neue Ära. Klassik kehrt mit Macht zurück. Sportswear gibt sich smart und clean und luxuriös. Frisches mediterranes Flair beflügelt neuen Farbenreichtum. Dazu ein Schuß Kitsch und Ironie. Dressing Up als großes Leitmotiv.

[6375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 042

Fashion Männermode

Männermode Herbst/Winter 2000/2001

MÄNNERMODE

Die Männermode hat den grauen Schleier des Purismus abgestreift. Die Zeichen für Herbst/Winter 2000/ 2001 stehen auf Wandel: hin zu einer neuen Eleganz, zu Glamour und zu Tailoring. Hin zu edlen Softwear-Styles, zu Tradition mit Farben und Dessins. Hin zu einem spielerischen Mix der Stile.

[9017 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite S024 (024)

Outfit Tücher

Tücher und Schals aus Italien

Colori belli

Vom klassischen Karré bis zur körperumhüllenden Riesenstola, im Moment ist in Italien alles gefragt. Bei Mantero in Como ist man guter Dinge, "da Tücher aller Dimensionen und in unterschiedlichsten Optiken von den accessoire- freundlichen Zeiten profitier

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 086

Industrie

Sima: Italienischer Herrenstrick-Spezialist startet Marketing-Offensive

Ein Dutzend deutsche Nani Bon-Corners geplant

gd Mailand - Der italienische Herrenstrickhersteller Sima in Reggio Emilia startet mit neuen Gesellschaftern und einem erneuerten Management zu einer Expansionsphase. Verantwortlich für die neue Strategie ist Marketingchef Antonio Pisanello, der Ende ve

[4953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 053

Mode / DOB

Die Schauen in Mailand und Paris Herbst/Winter 1994/95: Das Kleid

Kleid - Emanzipation

Dank Schichtenlook und dem Übereinandertragen verschiedener "Lagen" braucht das Winterkleid nicht mehr typisch winterlich-warm zu sein. In Mailand und Paris zeigten sie Designer - solchermaßen befreit - romantische, fließende Gewänder, die im Duo oder Tri

[2288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 047

Handel

Italien: KOB-Gruppe MIT mit erstem Pilotladen in Bergamo

Erstes Gebot: Niemals nur Mode

db Bergamo - MIT, eine Gruppe von rund einem Dutzend Kinderbekleidungs- Herstellern in Italien mit einem Gesamtumsatz von 300 Milliarden Lire, experimentiert mit einem ganz neuen Laden-Typ für Youngsters. Nach eingehender Marktforschung und Befragung vo

[1799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1993 Seite 113

Industrie

Gruppo M.I.T.: Aufbau eines neuen Großkonzerns

Appetit noch nicht gestillt

gd Mailand - Paolo Franchini, der Präsident des Bekleidungskonzerns Gruppo M.I.T. S.p.A. in Carpi, schließt bei günstiger Gelegenheit weitere Akquisitionen nicht aus. Hervorgegangen ist der dynamisch expandierende Konzern aus der Konfektionsfirma Corpor

[5430 Zeichen] € 5,75

 
weiter