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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 084

    Fashion

    Mailands Wunderkammer

    Ein gutbürgerliches Mailänder Wohnviertel, kein Laden weit und breit: Hier liegt das Geschäft Spazio Rossana Orlandi - ein Magnet für Liebhaber exklusiver Designerstücke, Raritäten und Unikate.

    Keine Leuchtschrift, keinerlei Hinweis, nur der Name auf dem Klingelknopf. Auf dessen Druck öffnet sich ein Eisentor zum Innenhof, dem von Rosen, Wein und Efeu überwachsenen Zentrum einer kleinen Welt. Aus den von den Jahren gezeichneten Räumen einer ehe

    [7039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 086

    Fashion Top Fashion

    Top Fashion Women

    Labels Herbst/Winter 2004

    83. Es gibt Menschen, die einfach nichts wegwerfen können. Marisa Bernardoni (38) und Barbara Calzolari (40) zum Beispiel. Für sie ist das Leben vor allem Erinnerung. Die beiden Künstlerinnen aus Bologna lieben das Alte und das Abgelegte. Daraus zaubern s

    [32947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 038

    Mode

    Menschen und Marken: Wie Alexander van Slobbe das Modefeeling neu inspiriert

    Liebesgrüße von James Bond

    fi Paris - Innerhalb von fünf Saisons schaffte der Amsterdamer Alexander van Slobbe mit seiner kurzangebunden klingenden Marke "SO" den Durchbruch. Er gehörte zu den ersten in der Designer-Riege, die den Layering-Look zu Grabe getragen haben. Er kommt mit

    [7042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 088

    Industrie

    kurz berichtet

    Die Dechamps Textil AG, Aachen, erhöht ihre Dividende für 1993 auf 8 DM nach 2,25) DM pro Aktie. Der Bilanzgewinn des im Familienbesitz befindlichen Börsenkandidaten stieg auf 2,421 nach 0,450 Mill. DM. Die von der Fiat-Gruppe kontrollierte italienische S

    [2649 Zeichen] € 5,75