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    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 156

    Fashion

    Discipline,les garçons!

    Bei den Pariser Männerschauen herrschte eine aufgeräumte Stimmung. Die Designer zeichnen für Sommer 2011 ein Bild zwischen coolem Tailoring und abgeräumten Techno-Styles. Staubige Noncolours und die Klassiker Schwarz und Weiß dominieren. Eine vielfäl

    Eine ungewohnte Strenge sah man diesmal auf den Pariser Laufstegen. Die Avantgarde setzt für Sommer auf puristische Schlichtheit in Schwarz und Weiß. Doch da gab es auch alte Bekannte, die in diesen Zeiten des Umbruchs Sicherheit spenden: Sportliches mit

    [8394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 046

    Fashion

    Die Wüste lebt. Jedes Jahr aufs Neue

    Kolonial- und Safari-Einflüsse sind aus der Sommermode einfach nicht wegzudenken. Die Frauen lieben sie. Jetzt gibt es starke, neue Interpretationen. Denn Safari - das ist mehr als ein Halbarmblazer mit Gürtel. Nennen wir es also Colonial Chic.

    So sicher wie die Tatsache, dass jedes Jahr irgendwann doch der Sommer kommt (wie kurz auch immer er hierzulande ausfallen mag), so sicher ist die alljährliche Wiederkehr von zwei sommerlichen Mode-Phänomenen: von Marine und Safari. Ersteres haben wir vo

    [6444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 074

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Georgina Goodman. Die Schuhe von Georgina Goodman sind wie kleine Kunstwerke und werden in ihrer Boutique in Shepherd's Market im Londoner Stadtteil Mayfair auch so präsentiert. Goodman (38) hat ihr Geschäft vor zwei Jahren eröffnet und sich seither durch

    [9971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 056

    Fashion New Menswear

    Das Sortiment

    Immer frische Brötchen

    Zu alt für Young Fashion - zu jung für Tradition und Klassik. Wo kauft dieser Kunde ein? Wir zeigen drei typische, am Standort konkurrierende Konzepte. Schauplatz: Darmstadt. Die Läden: Boathouse - Mode und Individualität. Röth - Mode und Marke. Henschel

    [5595 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 023

    Fashion

    ETHNO

    Selten war das Spektrum der internationalen Designerschauen so facettenreich wie dieses Mal. Zum großen Thema Casualwear bauen sich wichtige Gegentrends auf. Einer davon ist Modern Ethno. Ob Hippie oder Western, ob russische Folklore oder marokkanischer B

    [5744 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 056

    Business Industrie

    Nicht-Spezialisierung als Leitlinie

    Weber, Konfektionär und Händler Lucien Deveaux setzt auf deutschen Markt

    Lucien Deveaux fühlt sich im prallen Leben am wohlsten. Zum Beispiel umgeben von Tausenden von Stoffläppchen, dichtem Kunden-Gedrängel und babylonischem Sprachengewirr auf seinem Messestand. Der Lyoneser Unternehmer kommt zwar "aus der Baumwolle", ist abe

    [5470 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 022

    News

    Aus Bidermann wird ECCE

    Stoffweber Deveaux reorganisiert das HAKA-Unternehmen

    Das französische HAKA-Unternehmen Bidermann bekommt einen neuen Namen und einen neuen Prestige-Firmensitz in Paris. Damit will der Stoff-Weber Lucien Deveaux, der 1995 Bidermann übernahm, einen Strich unter die nicht immer glanzvolle Vergangenheit ziehen.

    [2856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 056

    Mode

    Herren-Mode-Woche Highlight: Mode-Gala mit Kenzo

    Ein Sommernachtstraum

    hu Köln - Romantisch-poetisch mit einem Schuß Dschungel-Exotik und in professioneller Perfektion wie man sie von den Pariser Designer-Showen kennt, war die Mode-Gala mit der Premiere der Kenzo-Männer-Kollektion für Sommer '97 das strahlendste Ereignis sch

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 216

    Frankreich

    Kenzo Homme: Ausbau der Exportmärkte oben auf der Agenda

    Deutschland soll noch besser werden

    as Paris - Kenzo zielt auf konsequenten Ausbau seines Exportgeschäfts. Der deutsche Markt steht im Zentrum des Interesses. Kenzo Homme ist weiterhin ein Teil der Gruppe Bidermann Europe, die allerdings nicht mehr Maurice Bidermann gehört, sondern vor ku

    [2778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75