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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 54,55

Business E-Commerce

Frankreich: E-Commerce holt auf

Shopping-Clubs haben Konjunktur und Online-Schuhhändler kämpfen um Marktanteile

Frankreich hinkt seinen Nachbarn hinterher: Nur 62% der französischen Haushalte haben Internetanschluss, gegenüber 90% in den Niederlanden und je 80% in Deutschland und Großbritannien. Doch die Franzosen gehen immer lieber auf Shopping-Tour im Intern

[6608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 082

Fashion

DIE LÄSSIGEN

Mediterran heißt auch entspannt. Diese Labels bringen Natürlichkeit und Vintage-Appeal ins Sortiment.

Vic Matié. Hinter dem italienischen Schuhhersteller mit fiktivem, französisch klingendem Namen steckt eine progressive, dennoch kommerzielle und komfortable Kollektion zu moderaten Preisen. Zwischen 120 und 235 Euro im Verkauf kosten Schuhe und Stiefel.

[2847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 052

Business Handel

CWF lanciert Multimarken-Konzept

Läden in zahlreichen europäischen Großstädten sind geplant

Der französische Kindermode-Hersteller CWF-Children's World Fashion, Les Herbiers, steht vor der Eröffnung eines Multimarken-Filialkonzepts namens Younly. Ein erstes Geschäft mit 80m² Verkaufsfläche wird Ende Juli in der Avenue Victor Hugo im westlichen

[1564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 042

Business Industrie

Miroglio: Mit 860 Stores europaweit präsent und auf dem Sprung nach China

Die Italiener schließen ein Joint Venture mit China und gehen den Schritt in die Designer-Etage in Kooperation mit dem Pariser Couturier Gilles Rosier

Es ist keine zehn Jahre her, da war die Miroglio-Gruppe im piemontesischen Alba ein ganz und gar klassischer Konzern mit Schwerpunkt in der Textilindustrie. Der kleinere Part war die Division Konfektion unter dem Namen Vestebene. Der Umsatz- und Ertrags-S

[8611 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 047

Business Messen Modezentren

Prestige Dubai verdoppelt

Mit 150 Ausstellern auf 1600m² Nettofläche ausgebucht

Die zweite Veranstaltung der Fachmesse für europäische Markenmode, Schuhe und Accessoires Prestige Dubai (11. bis 13. Oktober) ist ausgebucht. Mit 150 angemeldeten Marken auf 1600m² Nettofläche im Dubai World Trade Center hat sich die Zahl der Aussteller

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 188

Business Messen Modezentren

Neue Halle für Kids

Kid's Fashion: Rund 30 neue Namen

Die Brüsseler Kindermodemesse Kid's Fashion zieht vom 21. bis 23. Januar auf dem Messegelände Kart Expo um und erhält mehr Raum. Der größte Teil der Kollektionen wird nun in der Halle ausgestellt, die üblicherweise die Go-Kart-Bahn enthält. Zusätzlich wer

[1001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 082

Business Messen Modezentren

Viel Platz für die Kids

Pitti Bimbo mit größerer Fläche und neuen Namen

Italiens größte Kindermode-Messe mit modischer Leitfunktion, der Pitti Bimbo in Florenz, baut seine internationale Bedeutung weiter aus. Zuletzt betrug die Zahl der Einkäufer rund 10000, der 15 %-ige Anteil der Auslandsbesucher wuchs zuletzt um 25 %. Zur

[1928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 077

Business Industrie

Albert wird Children Worldwide Fashion

Konzentration auf die Kindermode-Lizenzen Timberland, Kenzo, DKNY und Elle

Nach der Übernahme der Albert-Gruppe durch den belgischen Lebensmittel- Konzern Artal im März dieses Jahres hat eine komplette Neuorganisation des französischen Kindermode-Anbieters begonnen. Unter dem neuen Namen CWF (Children Worldwide Fashion) und mit

[3380 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 026

Business Handel

Berlin: Magnet, Mythos, Metropole

In keiner anderen Stadt Deutschlands vollzieht sich der Strukturwandel der Handelslandschaft so rasant und so augenfällig wie in Berlin. Neue großflächige Einkaufszentren vor den Toren und innerhalb der Stadt machen alten, traditionellen Einkaufsstandorte

[18118 Zeichen] € 5,75

 
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