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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 184

    Business Messen Modezentren

    Neue Rekorde rund um Wäsche

    Mehr Aussteller zu Salon International de la Lingerie und Interfilière

    Die Pariser Wäsche-Messe SIL-Salon International de la Lingerie erreicht vom 23. bis 26. Januar mit 550 Marken (im Vorjahr rund 500) aus 30 Ländern Rekordgröße. 110 Anbieter kommen erstmalig nach Paris, überwiegend aus Frankreich und Italien (je 28), dane

    [1610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 067

    Business Industrie

    Trussardi Jeans will "richtig loslegen"

    Enzo Cagol Düsseldorf übernimmt den Vertrieb in Deutschland

    "Bisher haben wir den deutschen Markt unterschätzt, aber jetzt werden wir in Deutschland richtig loslegen", erklärt Roberta Carubi, Brand Managerin für Trussardi Jeans bei Rotondi Evolution in Mailand. Zu diesem Zweck hat Trussardi Jeans jetzt die Agentur

    [2075 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 216

    Frankreich

    Kenzo Homme: Ausbau der Exportmärkte oben auf der Agenda

    Deutschland soll noch besser werden

    as Paris - Kenzo zielt auf konsequenten Ausbau seines Exportgeschäfts. Der deutsche Markt steht im Zentrum des Interesses. Kenzo Homme ist weiterhin ein Teil der Gruppe Bidermann Europe, die allerdings nicht mehr Maurice Bidermann gehört, sondern vor ku

    [2778 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 217

    Frankreich

    Kenzo Homme: Mit eigenem Büro in Düsseldorf

    Neuer Look für Modebewußte

    as Paris - Bei der Marke Kenzo dachte man automatisch an Blumen-Dessins und Seiden-Gilets. Das genügt nicht mehr! So überraschte man schon in der Winterkollektion mit einer sehr tragbaren modischen Herrenlinie. Diese wird jetzt von einem jungen dynamische

    [2778 Zeichen] € 5,75