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    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 079

    Fashion Stoffe

    Kenzo kann es nicht lassen

    Die Marke "Gokan Kobo" rief Kenzo Anfang des Jahres ins Leben, um wieder zu kreieren.

    Kenzo Takada verkaufte 1999 seinen Namen und seine Firma an LVMH und feierte mit seinem 60. Geburtstag seinen Abschied von der Modewelt. Doch Kenzo kann nicht leben, ohne zu kreieren und mit Materie zu spielen. So rief er Anfang des Jahres die Marke "Goka

    [1672 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 060

    Fashion

    Salon International de la Lingerie/Interfilière

    Erotik an der Seine

    Was ist den deutschen Männern ihr erotischstes Stück Stoff? Das Negligé. Denn laut Playboy sagen 65 Prozent aller Männer, dass sie sich durch eine Frau im Negligé mit Erfolg verführen lassen würden. Als "erotisches Mekka" mag da vielen sicher der jährlich

    [7454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 030

    Fashion

    Sehm

    Paris will modisch führen

    Welchen Weg der Sehm in Zukunft nehmen wird, das wird sich erst beim nächsten Mal so richtig zeigen. Dann haben wir wieder einen wesentlich früheren Termin, nämlich Ende Januar, und das wird sich positiv auf die Frequenz auswirken." Laurent Frèrebaut, Exp

    [3488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 080

    Messen

    Sehm: Pariser Männermode-Messe nach Übernahme mit Startschwierigkeiten

    "Born in Sehm" - eine schwere Geburt

    go Paris - Die Vorbereitungen für den ersten Sehm unter Regie seines neuen Eigentümers, Patrick Lecêtre, laufen auf Hochtouren. Das Konzept "Born in Sehm" wirkt attraktiv, doch es mangelt bisher, trotz aggressiver Verkaufsmethoden, an Ausstellern. Bis d

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 107

    Messen

    Accessoires: Internationale Messen mit Besucherzuwachs

    "Kleinkram" groß im Kommen

    sb Frankfurt - Die Accessoiremessen in Italien, Frankreich und Deutschland ziehen immer mehr Besucher an. Mit Rahmenprogrammen wie Modeschauen, Trendinfos und Service bekommen diese Messen mehr Professionalität. Die Bijorhca, Fachmesse für Mode- und Ech

    [3248 Zeichen] € 5,75