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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

Feminin und voll in Farbe

Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

[7643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 124,125,126

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Mit lässiger Leichtigkeit

Ganz egal, ob Leder oder beschichtete Baumwolle: Cool muss es aussehen. Authentisch. Und bloß nicht zu clean. Verbunden mit einem Maximum an Selbstverständlichkeit. Und luftigen, kaum spürbaren Sommer-Qualitäten.

Milestone Extravaganz und Lifestyle paaren sich mit anspruchsvollen Silhouetten und einem Schuss Sportivität. Milestone, Lenting, zeigt in der Textilkollektion leichte Parkas aus Baumwolle oder Seidenmischungen, knackige Kurzjacken, Blazer-Typen u

[7561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 125

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Wie viel Farbe darf’s sein?

Grellbunte Jacken schienen bislang die Domäne der Outdoor-Spezialisten zu sein: Ein Parka in Orange macht sich super beim Kraxeln entlang des Matterhorns, nicht aber beim Bummel durch Mainz. „Wenn man die Outdoor in Friedrichshafen besucht, sieht

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 124 bis 126

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Mit lässiger Leichtigkeit

Ganz egal, ob Leder oder beschichtete Baumwolle: Cool muss es aussehen. Authentisch. Und bloß nicht zu clean. Verbunden mit einem Maximum an Selbstverständlichkeit. Und luftigen, kaum spürbaren Sommer-Qualitäten.

Milestone Extravaganz und Lifestyle paaren sich mit anspruchsvollen Silhouetten und einem Schuss Sportivität. Milestone, Lenting, zeigt in der Textilkollektion leichte Parkas aus Baumwolle oder Seidenmischungen, knackige Kurzjacken, Blazer-Typen und Je

[7561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 125

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Wie viel Farbe darf’s sein?

Grellbunte Jacken schienen bislang die Domäne der Outdoor-Spezialisten zu sein: Ein Parka in Orange macht sich super beim Kraxeln entlang des Matterhorns, nicht aber beim Bummel durch Mainz. „Wenn man die Outdoor in Friedrichshafen besucht, sieht man J

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 082

köpfe

RoFa stärkt Kompetenz bei Outdoor

Der auf Indoor spezialisierte Jackenhersteller RoFa-Moden, Werbach, will das Outdoor-Segment weiter ausbauen und hat dazu das Team erweitert: Matthias Graf (Foto) ist als neuer Produkt-Manager für diesen Bereich zuständig. Graf kommt von Kirsten in Gelse

[568 Zeichen] € 5,75

 
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