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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114 bis 117

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Feminin und voll in Farbe

    Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

    GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das außer

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 114,115,116,117

    Fashion Outdoor/Frühjahr 2013

    Feminin und voll in Farbe

    Es wird weiter geschmückt, gerafft, gepaspelt. Nicht übertrieben, aber auch nicht zu wenig. Frische Nuancen wie Grün, Pink und Aqua unterstreichen die feminine Aussage der Modelle.

    GELCO Der Lieferant aus Gelsenkirchen ordnet die Kollektion wieder nach Farbthemen und setzt auf elegante Neutraltöne und softe Pastelle. Candy-Colours sorgen für Akzente. Mehr den je steht die lässig-feminine Aussage im Fokus des Programms, das auß

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Clean bis zu den Knien

    Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

    Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

    [16951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

    Fashion Outdoor/Herbst 2012

    Clean bis zu den Knien

    Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

    Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

    [16951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

    Fashion Jacken + Mäntel

    Outdoor

    Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

    Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

    [3691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 152

    Fashion Jacken Mäntel und Leder

    Verjüngungskur

    Auf dem Prüfstand

    Modernisierung ist angesagt bei Outdoor für Best Ager.

    [1822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 046

    Fashion Frühprogramme

    Outdoor

    Stärker auf Zielgruppen fokussiert

    Bei den frühen Programmen zum Herbst/Winter 2002/03 der Outdoor-Spezialisten wird verstärkt auf eine klare modische Gliederung - in Klassik und Moderne - geachtet. Natürlich ist nach wie vor der günstige Preis ein wichtiger Aspekt bei den Frühprogrammen,

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

    Fashion Outdoor

    Classic by Trendline

    Auf Outdoor-Mode konzentriert

    Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf unsere Stärken Mäntel und Outdoor- Jacken," betont Gérard Haase, Geschäftsführer/Produktmanager von Classic by Trendline, Viernheim/Weiden. Nach der Übernahme vor einem Jahr durch die Westmur GmbH, Viernheim, und der G

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75