Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 034

    Business

    BERLIN

    Wer kommt zur ersten gemeinsamen Modewoche?

    Der einheitliche Termin für die Mode-Veranstaltungen in der Hauptstadt vom 1. bis 3. Juli ist hart erkämpft. Die Einigung wird von allen begrüßt. Der frühe Zeitpunkt ist für viele Aussteller und Designer allerdings problematisch.

    Wie oft Zach Eichman in den vergangenen Wochen von New York nach Berlin geflogen ist, kann er gar nicht mehr sagen. Unzählige Male. Und dazwischen hat der Sprecher des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin-Veranstalters IMG immer wieder mit den Beteiligten t

    [10983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 078

    Fashion

    Munich Fabric Start

    Enger zusammenrücken

    Der Druck nimmt zu. Kosten steigen. Vororder-Limite schrumpfen. Für den Stoff-Einkauf heißt es jetzt, nah am Markt zu disponieren.

    Das Gardeur-Team nahm es sportlich. Zu Fuß von der Münchner Freiheit ins MOC. Eine gute Stunde. Der Streik der Münchner Verkehrsbetriebe war am ersten Messetag der Munich Fabric Start ein besonderes Hindernis. Und das in Zeiten strikter Kostenreduzierung

    [6882 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 020

    Business Thema

    BREAD&BUTTER

    Bye-bye, Berlin!

    Die Bread&butter kehrt Berlin den Rücken. Wieder einmal stellt Karl-Heinz Müller die deutsche Messelandschaft auf den Kopf. Wieso, weshalb, wohin? Fragen, die die Branche bewegen.

    So eine Aufregung gab es zuletzt, als Bruno der Bär im idyllischen Bayrischzell erschossen wurde. Damals gingen erboste Tierschützer auf die Barrikaden. Heute ist es die Modebranche, die den Tod des Berliner Bread&butter-Bären beklagt. Im Januar 2005 hat

    [17295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 064

    Das Jahr Perspektiven 2005/2006

    "Wir sind hier nicht auf einem Kaffeekränzchen"

    TW: Barcelona hat die Berliner Messe-Macher nachdenklich gemacht: Bread&butter-Gründer Karl-Heinz Müller, Premium-Chef Norbert Tillmann und B-in-Berlin-Manager Gerald Beck über die Probleme im Sommer und die Pläne für den Winter, über das Potenzial v

    Im letzten Januar hatte man den Eindruck, dass sich Berlin als Modemessen-Standort fest etabliert hat. Im Sommer sah das dann wieder ganz anders aus. Da fehlte es an Besuchern und an Internationalität. Der Durchbruch war nicht nachhaltig. Wer ist schuld?

    [19650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    "Barcelona hat Berlin gestärkt"

    Vom 22. bis 24. Juli präsentieren sich an der Spree 1360 Marken auf sechs Messen

    Vor hundert Jahren wurde ganz Berlin von hier aus mit Post und Lebensmitteln versorgt. "Jetzt versorgen wir von hier aus ganz Europa mit Mode", sagt Norbert Tillmann. Mit Riesenschritten eilt der Premium-Manager über sein neues Gelände in Kreuzberg, durc

    [8662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 018

    Kommentar

    Wohin gehen wir?

    Mehrere neue Messen versuchen, von dem aktuellen Berlin-Hype zu profitieren. In den kommenden Wochen fällt die Entscheidung, wo sich die Branche trifft.

    Die Karten werden neu gemischt. Das erklärte Karl-Heinz Müller am Freitag in Berlin. Und das gilt nicht nur für seine sechste Bread&butter, die ja immer noch keine Messe, sondern eine "Tradeshow for selected Brands" sein will und weiter den Spagat zwische

    [5152 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bier zu Brot und Butter

    Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

    Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

    [5146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 068

    Mode / Sport

    Golfmarkt: Forum zur Ispo '93

    Noch kein Ende des Wachstums

    to München - "Golfsport: Wachstum oder Rezession?" - so lautete die provokante Überschrift des Forums auf der Ispo. Im Experten-Hearing ging es um die Grenzen, Schwächen, Stärken und Aussichten auf dem Golfmarkt, um die Orientierung auf einem schwierig ge

    [3593 Zeichen] € 5,75