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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 049

Business Textillogistik

Newcomer mit Tradition

Dressmaster und Kirsten Mode arbeiten am Standort Ochtrup eng mit dem Textillogistik-Spezialisten Euro Time Logistik Center zusammen

Der westliche Teil des Münsterlands nahe der niederländischen Grenze hat eine lange und ruhmreiche Textil-Tradition. Eines der Zentren der Vergangenheit und Gegenwart ist das kleine Städtchen Ochtrup, das keine 50 Kilometer von Münster entfernt liegt. Di

[3686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Business

Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 038

Business

Neustart in Bergkamen

Steilmann: Umzug, Umsatzplus und neue Marken-Shops

Der Umzug geschah innerhalb von zwei Tagen. So etwas ist nur in Deutschland möglich", erklärt Dr. Michele Puller, CEO der Miro Radici AG - Mutterkonzern von Steilmann. Der DOB-Anbieter hat nach 52 Jahren Wattenscheid verlassen und ist zur Radici-Gruppe (

[4245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 036

Business Industrie

Aufschwung Ost

Für viele deutsche Modelieferanten ist Russland ein wichtiger Exportmarkt geworden. Doch mit welchen Strategien wird die Expansion in dem aufstrebenden Land vorangetrieben?

Auf dem Messestand von Steilmann Osteuropa auf der Moskauer CPM herrscht Hektik. Erst am Morgen des zweiten Ausstellungstages sind die restlichen Deko-Elemente und Logo-Schriftzüge für die Wände eingetroffen, und russische Arbeiter hantieren mit Leitern

[12078 Zeichen] Tooltip
MOSKAU MIT DEN MEISTEN MALLS
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

Business Messen Modezentren

"Russland bleibt hochattraktiv"

Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

"Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 018

News

Igedo verzeichnet leichten Aussteller-Zuwachs

Düsseldorfer Messe erwartet 60000 Besucher; 10% mehr Anbieter auf der Body Look

"Die Diskussion um die Zukunft der Modemetropole Düsseldorf ist vom Tisch. Die Situation hat sich entspannt, und wir können gestärkt an Aufbau und Optimierung unserer neuen Konzepte arbeiten", sagte Igedo-Geschäftsführer Frank Hartmann auf der Pressekonf

[1725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 020

Business Thema

"Jeder Mitarbeiter hat meine Handy-Nummer"

Miro Radici-Vorstandschef Dr. Michele Puller über die Zukunft von Steilmann, Boecker und Wehmeyer

Herr Dr. Puller, was muss sich bei Steilmann ändern, damit das Unternehmen wieder profitabel arbeiten kann? Dr. Michele Puller: Die Umsätze werden sich bei der derzeitigen Marktlage nicht so bald steigern lassen. Wir wären schon sehr froh, wenn wir den U

[10498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 030

Business Handel

TÜV geprüft und TUB beraten

Local Business: Jesske wagt mit einem Marktführer-Konzept in Greifswald die Neueröffnung des Jahres

Die Bänker haben nur den Kopf geschüttelt. Im Osten? Auch noch Mecklenburg-Vorpommern, Greifswald gar? Ein Geschäft? Auch noch Textil? Völlig verrückt. Wenn Hermann Jesske so ganz nüchtern darüber nachdenkt, muss er selbst den Kopf schütteln. Genauso wie

[8713 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 042

Business Industrie

Dressmaster will durchstarten

Mit klarer Ausrichtung sollen die Labels Stones und DiQuattro wieder profitabel werden

Wenn wir dahin wollen, wo Frequenz ist, müssen wir flächenfähig werden." Friedrich Schütte, seit Februar dieses Jahres Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei Dressmaster, Herne, hat klare Zielvorstellungen für die Labels Stones und DiQuattro formulier

[1841 Zeichen] € 5,75

 
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