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    TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 032

    Business

    Erntezeit

    Neue Saison, neues Glück. Der internationale Modehandel bekennt Farbe und zeigt zum Auftakt herbstlich bunte Schaufenster.

    SELFRIDGES Futuristische Naturbetrachtung: Bei dem Londoner Kaufhaus trägt ein goldener Baum rote Früchte. BLOOMINGDALE'S Große Discokugeln sorgen beim New Yorker Kaufhaus für glitzernde Lichtreflexe auf der Herbstmode. Gezeigt wird etwa Marc Jacobs.

    [2166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 034

    Business

    BERLIN

    Wer kommt zur ersten gemeinsamen Modewoche?

    Der einheitliche Termin für die Mode-Veranstaltungen in der Hauptstadt vom 1. bis 3. Juli ist hart erkämpft. Die Einigung wird von allen begrüßt. Der frühe Zeitpunkt ist für viele Aussteller und Designer allerdings problematisch.

    Wie oft Zach Eichman in den vergangenen Wochen von New York nach Berlin geflogen ist, kann er gar nicht mehr sagen. Unzählige Male. Und dazwischen hat der Sprecher des Mercedes-Benz Fashion Week Berlin-Veranstalters IMG immer wieder mit den Beteiligten t

    [10983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 031

    Business

    Alles, was ein Mann braucht

    Der türkische HAKA-Produzent Sarar will sein Label zwischen Boss und Windsor positionieren und in Deutschland weitere Läden eröffnen

    In Berlin fühlt sich Emre Sarar viel wohler. Im Untergeschoss des noblen Quartiers 206 sieht er seinen Laden richtig platziert. Auf 200m² mit Regalen aus dunklem Rosenholz und schwarzen Rückwänden. 202 Sarar-Läden gibt es in 22 Ländern, 89 davon in der

    [3530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 034

    Business

    Weihnachten in den Metropolen

    Klassisches in New York, Glitzerndes in London, Surreales in Paris und Mailand, Puristisches und Märchenhaftes in Berlin, Düsseldorf, Mannheim und München: Die Schaufenster in den Großstädten laden vor den Festtagen zum Bummeln, Träumen und Verweilen

    DEUTSCHLAND Lebendig wirken die Weihnachtsfenster des Münchner Kaufhauses Ludwig Beck. Die Passanten können zuschauen, wie die Weihnachtsdekoration den letzten Schliff bekommt. Die puristischen Fenster bestechen durch warmes Licht, helle Farben und die

    [4084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 046

    Business

    FRISCH EINGETROFFEN

    Magische Momente, blaue Röntgenbilder und goldene Baugerüste - die internationalen Tophäuser starten mit kreativen Schaufenster-Dekorationen in die Herbstsaison

    BERLIN QUARTIER 2006 Bloß keine Zeit verlieren. Direkt aus den Frachtkisten kommt die neue Mode von Alexander McQueen, Lanvin, Dolce&Gabbana, Prada und Nina Ricci in die Fenster des Berliner Department Stores. DÜSSELDORF JADES Die Inszenierung bei Jades

    [3493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 058

    Business

    Kinderstuben für Spreekinder

    Mit dem Baby-Boom in Berlin gibt es einen Kinderladen-Boom im Prenzlauer Berg. Zahlreiche neue Geschäfte haben in den vergangenen Monaten eröffnet. Die TW stellt die interessantesten Läden vor.

    Der Nachwuchs der beiden Premium-Veranstalter kam Anfang des Jahres fast zeitgleich zur Welt. Der Sohn von Talking means Trouble-Designerin Andrea Hartwig wurde im Februar geboren, die kleine Lina von Regina Tiedeken, Macherin des Labels Von Wedel&Tiedek

    [8341 Zeichen] Tooltip
    Kinderläden im Prenzlberg
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 042

    Business

    Weihnachten in den Metropolen

    Märchenhafte Fenster in New York, Glitzerndes und Blitzendes in London, nordischer Wind in Paris, Goldenes in Berlin, München und Düsseldorf: Die Schaufenster in den Großstädten sprühen vor kreativen Details, scharfen Kontrasten und Extravaganzen. Die au

    [7054 Zeichen] € 5,75