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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 039

    Business Messen Modezentren

    GDS: "Trendwende geschafft"

    Düsseldorfer Schuhmesse meldet Ausstellerplus im Kernsegment

    Nach vielen Saisons mit Ausstellerminus oder Stagnation ist die Düsseldorfer GDS/GLS und Global Shoes wieder auf dem Vormarsch. Vor allem anspruchsvolle Markenanbieter sind wieder mit von der Partie. Messechef Frank Hartmann kann zwei Wochen vor Messebeg

    [3032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Russland bleibt hochattraktiv"

    Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

    "Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    GDS: Premium-Segment im Fokus

    Mehr Aussteller als im März, weniger als im Herbst - GLS wird integriert

    "Wir haben die Talsohle durchschritten." Kirsten Deutelmoser freut sich, für die kommende GDS eine gestiegene Ausstellerzahl vermelden zu können. Vom 15. bis 17. September präsentieren 1400 Aussteller aus 45 Ländern ihre Kollektionen in Düsseldorf. Das s

    [2905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    "Barcelona hat Berlin gestärkt"

    Vom 22. bis 24. Juli präsentieren sich an der Spree 1360 Marken auf sechs Messen

    Vor hundert Jahren wurde ganz Berlin von hier aus mit Post und Lebensmitteln versorgt. "Jetzt versorgen wir von hier aus ganz Europa mit Mode", sagt Norbert Tillmann. Mit Riesenschritten eilt der Premium-Manager über sein neues Gelände in Kreuzberg, durc

    [8662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 240

    Business Messen Modezentren

    Fashion Look mit 200 Ausstellern

    Die vom 7. bis 9. Februar 2004 parallel zur Wäschemesse Body Look in Leipzig stattfindende Fashion Look erwartet mehr als 200 (im Vorjahr 249) Aussteller aus acht Ländern. Neu sind nach Angaben der Messe Leipzig die HAKA-Marken Dornbusch Hemden, Jupiter u

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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Berlin - das neue Tor zur Modewelt?

    Alles schaut an die Spree, Veranstalter überbieten sich mit Messe-Konzepten

    Was, noch eine neue Messe? Die HAKA in Berlin? Thomas Schaefer, geschäftsführender Gesellschafter von René Lezard, ist ganz verwirrt. Und nicht nur er. Fast täglich kommen neue Messe-Ankündigungen aus der Hauptstadt. Seitdem sich die junge Szene mit der B

    [7240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bier zu Brot und Butter

    Bread&butter Berlin soll eine Independent-Plattform bleiben

    Diesmal ist es eine Taube. Mit einem klaren Statement startet die fünfte Bread&butter, die zweite in Berlin, der Hauptstadt der Friedensdemos. "Unsere CI drückt immer aus, wie wir uns gerade fühlen", erklärt Kristyan Geyr, Gesellschafter der Bread&butter

    [5146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 260

    Business Messen Modezentren

    Messe-Premiere

    Fashion China startet in Shanghai

    Eine Plattform für internationale Modemarken ist die Fashion China, die vom 24. bis 26. März 1999 in Shanghai erstmals stattfindet. Parallel dazu wird im Rahmen der Euro Footwear China ein Forum für Schuhmode geschaffen. Veranstaltungsort der Fashion Chin

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