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    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 103

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Der Mix wird schärfer

    Weniger Repeats, mehr Innovation. Die Flächen müssen emotionaler werden.

    S.Oliver Casual, Rottendorf, bringt mehr Innovation, mehr Variation, mehr Warenvielfalt. Mit diesem Ziel geht das neue Team von S.Oliver Casual Women an den Start. Anina Vetter fungiert als Head of Design. Britta Doppelfeld hat die Position als Division

    [5430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 106

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Comeback für Blazer?

    In modischen Kollektionen gibt es zahlreiche neue Ideen - vor allem aus den 80er Jahren.

    Kirsten Albers, Blacky Dress: "Für uns spielt der Blazer eine zentrale Rolle. Der neue Hosenanzug ist aus Jersey, der strickjackenähnliche Blazer mit jabotartigem Revers wird zur Marlenehose getragen, die 7/8-Bundfaltenhose zum maskulinen Long-Blazer, de

    [3055 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 109

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Blacky Dress zwischen maskulin und feminin

    Das elegante, leichte Seidenkleid zur knackigen Bikerjacke. Feminin zu maskulin. Das bleibt für Markus Dejori der Kernlook für kommenden Sommer. In der neuen Blacky Dress-Kollektion, der ersten, die er als neuer Geschäftsführer im Haus Frank Henke komple

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 112

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Leicht und noch leichter

    Die Materialien bringen den Look. Superleichte, bewegte, teils gecrashte Stoffe stehen für Modernität.

    Frank Walder, Münchberg, arbeitet systematisch an einer effektiven Warensteuerung für die Flächen. Die Lieferzeiten werden auf zwölf Monatsthemen umgestellt. Das heißt, im Juli werden die Programme für November bis Februar präsentiert. Der Farbflow mit a

    [5825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 126

    Fashion Coordinates Sommer 2010

    Liebling Jeans

    Jeans - Kombipartner für jede Lebenslage. Voraussetzung: Sie müssen sitzen. Besonders schwierig bei Großen Größen. Dank der NOS-Programme läuft das Geschäft. Die neuen Sommer-Denims.

    KjBrand. "Wir beurteilen Denim weiterhin stark", sagt Karl-Josef Brand von KjBrand in Elsenfeld. Für den kommenden Sommer sieht er großes Potenzial für stärkere Waschungen mit mehr Kontrast und Vintage-Charakter. Destroyed allerdings sei nur ein Randthem

    [2835 Zeichen] € 5,75