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TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 026 bis 027

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holding AG

[7837 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 26,27

Business

Die Steilmann Holding entwirrt sich

Die ehemalige Miro Radici AG ist ein Konglomerat an DOB-, Outdoor-, HAKA- und Heimtextil-Unternehmen. Der Umsatz liegt bei 820 Mill. Euro. Nun hat der Konzern aus Bergkamen seine Strukturen vereinfacht und etliche Töchter saniert. Mit Apanage, KSTN,

Dr. Michele Puller ist erkältet. Der Italiener trägt, wie immer, einen schicken dunkelblauen Anzug, aus dem er ein überdimensionales, grasgrünes Taschentuch mit weißem Muster zieht. Von Papiertaschentüchern hält der Vorstandschef der Steilmann Holdin

[7837 Zeichen] Tooltip
NEUE STRUKTUREN IN BERGKAMEN - Steilmann Holding
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 024

Business

Erfolgreich mit Mäusen und Kängurus

Jansen Textil hat das Markenportfolio um neue Lizenzen erweitert und wächst mit Roadsign Australia über Flächen

In einem Showroom von Jansen Textil lächeln Mickey Mouse und Hannah Montana von T-Shirts, schauen die Transformers grimmig auf Sweatern, glitzern Lurex-Fäden in der neuen Wäsche des Mode-Labels Madonna und stehen Präsenter von Stones- und Carlo Colucci-W

[9383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2008 Seite 076

Fashion

Kein Handicap

Polo, Segeln - kommt nun Golf als neuer Fashion-Lifestyle? Es gibt erste Anzeichen. Bis dahin gilt es vor allem, den klassischen Golfer zu bedienen.

Die Amerikaner haben es geschafft. Neun lange Jahre mussten sie auf diesen Moment warten: den Sieg im Ryder Cup. Drei Mal ging der Prestige-Pokal an die Golf-Konkurrenz aus Europa. Jetzt endlich scheint der Bann gebrochen, noch dazu im eigenen Land. Noch

[6415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 132

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

"Wir machen Architektur am Körper"

Die erste Hugo-Kollektion unter Art Direktor Bruno Pieters und Kreativdirektor Eyan Allen geht im Januar über den Laufsteg. Pieters über seine Inspirationen, den neuen Look und warum Bauhaus gut zu Hugo passt.

TW: Was war Ihr Ausgangspunkt bei der ersten Hugo-Kollektion unter Ihrer Regie? Bruno Pieters: Ich hatte einen sehr technischen Ansatz, habe mit einem Detail begonnen. Besondere Taschenlösungen, auch aus der militärischen Idee kommend, waren meine Inspir

[3988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 041

Business Handel

Zwischen Sexshop und Volksbühne

Local Business: Claudia Kleinert hat in Berlin Mitte den Männerwäsche-Laden Balls eröffnet

Im Dezember kommen fast nur Männer. Normalerweise ist etwa jeder fünfte Kunde im Damen-Dessous-Store Blush männlich. Aber vor Weihnachten sind es 90%, die für ihre Freundin sexy verspielte BHs, Slips, Hemdchen und Unterkleidchen von Huit, Princesse Tam T

[4463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 030

Business Handel

Von Modewelten, Wein und Mittagspausen

Local Business: Grünhart in Coesfeld hat das Männermode-Geschäft nach Umbau wiedereröffnet

Anerkennung und Lob haben Elke und Horst Grünhart schon viel bekommen in ihrer langjährigen Karriere als Mode-Einzelhändler. Die positive Resonanz auf die Wiedereröffnung ihres Herrenmode-Geschäfts im westfälischen Coesfeld überwältigt sie nun aber doch.

[4561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 042

Business Industrie

Hartes Holz für kernige Machos

Mit dem Flagship-Store in Berlin präsentiert die Lizenzmarke Camel Active ihr neues Ladenkonzept und die neue Expansionsstrategie

Bubinga gehört zu den härtesten Hölzern der Welt. Aus den rotbraunen Stämmen werden Panflöten, Messergriffe und Eisenbahnschwellen gefertigt. Jetzt ist der Baum aus den afrikanischen Regenwäldern am Berliner Kudamm zu sehen. In dem neuen Flagship-Store v

[3856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 034

Business Handel

Hundert Jahre Männlichkeit

Local Business: Herrenausstatter Nebel in Bautzen ist einer der ältesten Textilhändler im Osten

Das genaue Datum weiß keiner. Wahrscheinlich war es irgendwann im April. So steht es zumindest in einem Brief von 1954 zum 50-jährigen Jubiläum des Herrenausstatters Nebel. Dirk Ehrlich hat ihn in den Unterlagen gefunden, neben den alten Dias von der Kino

[8617 Zeichen] € 5,75

 
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