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TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 25

Business Themen

Wholesale-Offensive mit Roadsign Australia

Jansen Textil will die Lizenzmarke im Fachhandel stärken

Der zur Steilmann-Gruppe gehörende Lizenz- und Private-Label-Spezialist Jansen Textil rückt die Hauptlizenzmarke Roadsign Australia in den Fokus. Ziel ist eine stärkere Platzierung des Labels im Fachhandel. Inzwischen konzentriert sich das Unternehme

[2209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 103

Fashion Outdoor Herbst 2015

Push für den Parka

Jawohl, er ist angezählt. Aber noch nicht am Ende: Die Hersteller pushen den Parka durch neue Stoffe, Silhouetten, Details. Weil er für viele Menschen das selbstverständlichste Winterteil ist.

[3167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2012 Seite 130 bis 135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-Qua

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2012 Seite 130,131,132,133,134,135

Fashion Outdoor/Herbst 2012

Clean bis zu den Knien

Ruhig und schmal, das ist das Motto. Hochwertige Wollqualitäten kommen in Sand- und Naturtönen, durchbrochen von Rot, Navy, Anthrazit. Die Silhouetten sind körpernah, die Styles zeitlos, aber nie zu klassisch.

Saint Jacques Der Anbieter aus Nussloch konzentriert sich zum nächsten Winter auf hochwertige Wollqualitäten. Im Mittelpunkt des 50-teiligen Programms stehen edle Wolle/Cashmere-Mischungen mit Diestelausrüstung, Tuchwolle sowie Angora- und Cashmere-

[16951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 082

Fashion Damenmode Herbst 2010 Themen

Von Power-Frauen und starken Schultern

Die 80er Jahre setzen deutliche Impulse. Wie lassen sie sich kommerziell umsetzen?

Kirsten Albers, Blacky Dress: "Durch die Schulterbetonung ergibt sich eine tolle neue Silhouette für den modernen Anzug, das Drapé-Kleid oder die Oversized-Tunika. Das ist neu und gibt Anreize. Ich denke, das ist ein cooler Look für die Großstadtkundin."

[4003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 170

Fashion Coordinates Herbst 2009

...und mal ein Kleid

Fest den Blick auf die Kundin gerichtet werden alle modischen Möglichkeiten ausgelotet. Jacken spielen die Hauptrolle.

Basler, Goldbach, baut Collection, die modischere und einzelteiligere Linie aus - der Erfolg der ersten Pilotsaison hat dazu geführt. Drei Themen gibt es jetzt für Herbst 2009 insgesamt: Sie sind noch spitzer interpretiert bis hin zu schimmernden Lederja

[6749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 148

Fashion Jacken + Mäntel

Modernisierte Klassik

Die neue Lässigkeit

In diesem Frühjahr wurde über Passformprobleme bei den kurzen, schlanken Jacken geklagt. Das hat dazu geführt, dass viele Konfektionäre ihre Formen überarbeitet haben. Bei dem Trend zu mehr Mode ist vielfach die "Modern Classic"-Kundin vernachlässigt wo

[2098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2003 Seite 082

Business Industrie

Die vielen Linien von Levi Strauss

2004 präsentiert der Jeanshersteller wieder drei neue Labels

Wenn sie alle nacheinander auf dem Laufsteg zu sehen sind, wird es schon schwierig. Zum Glück werden die Namen der einzelnen Linien an die Wand gestrahlt, auf der Modeschau zum 150. Geburtstag von Levi's. 501, Red, Red Tab, Lady Levi's, 100% Jeans, Engine

[5547 Zeichen] € 5,75

 
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