Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 027

    Business

    Das geheime T-Shirt

    Bei The Hipstery kauft der Kunde blind, ohne das Design vorher zu kennen. Online und jetzt auch offline.

    Sechs Fragen muss der Kunde beantworten, wenn er ein T-Shirt kaufen will. Die erste ist immer die gleiche: "Wenn ich ein T-Shirt mit der folgenden Farbe bekäme, würde ich mit dem Fuß aufstampfen und schreien: 'Ihr Schweine'!" Danach muss man die entsprec

    [4375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 036

    Business Handel

    Der T-Shirt-Millionär

    Spreadshirt ist im Internet der größte Anbieter von bedruckten Merchandising-Artikeln. Mit dem Fokus auf Textilien.

    An was denken Sie, wenn Sie an Bücher im Internet denken? An Amazon. Suchen im Internet? Google. Und T-Shirts im Internet? Da will Lukasz Gadowski irgendwann Spreadshirt hören. Das ist seine Vision. Mit dieser Vision hat der Gründer des boomenden Online-

    [9395 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 021

    News Umsätze Point of Sale

    T-Shirts mit Aufdruck

    Mit Strass und Glitzer verziert

    Trendsetter schmückten sich schon vor einem Jahr mit bedruckten T-Shirts, auf denen Zicke oder Pornostar zu lesen war. Und in den Mode-Metropolen von Mailand bis New York zählen derzeit Shirts mit dem aufgedrucktem Gesicht von Popstar Madonna zu den Bests

    [1239 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 028

    Fashion

    Mambo

    Lust auf laut

    Mambo ist sowohl Surf- als auch Fashionmarke. Das australische Label - berühmt für seine "Loud-Shirts" - ist in Sportgeschäften ebenso zu finden wie im Modehandel. ambo entstand 1985 in Australien. Gründer ist Dare Jannings, Sohn eines Schafzüchters in

    [3340 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75