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    TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 035

    Business Handel

    Die neue Guerrilla-Strategie

    Comme des Garçons neues Ladenkonzept ähnelt dem Untergrund-Kampf.

    Kleinkrieg, den irreguläre Einheiten gegen eine Besatzungsmacht führen. Waffe der Schwachen gegen einen überlegenen Gegner. So definiert der Brockhaus Guerilla. Eine kleine Gruppe Unabhängiger kämpft für das, woran sie glaubt. Unkonventionell, aus dem U

    [3954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 052

    Mode

    Neues Trendthema: Asien

    China Girl

    Prada hat im Herbst 1996 damit angefangen. Im März 1997 tauchte Fernöstliches in voller Bandbreite in vielen Stilistenschauen auf. Designer wie Ferretti, Dior, Valentino, Rena Lange und Dolce&Gabbana lassen sich derzeit von China und Japan inspirieren. As

    [10027 Zeichen] € 5,75