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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Russland bleibt hochattraktiv"

    Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

    "Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 180

    Fashion Mäntel + Jacken

    Produkt News

    Basler, Goldbach/Aschaffenburg, zeigt leichtere Polarskin-Typen, bringt bei Steppern neue Stick-Optiken, aber auch ungesteppte Modelle sind häufiger dabei. Woll-Kurz- und lange Mäntel kommen, aber auf niedrigem Niveau, obwohl mit besseren Abverkäufen gere

    [10418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 129

    Industrie

    Steilmann: Fallende Preise verderben Ertrag

    Labels haben sich gut geschlagen

    bd Düsseldorf - Die Steilmann-Gruppe, Wattenscheid, mußte im ersten Halbjahr 1993 mußte einen Umsatzrückgang in Höhe von 7% hinnehmen. Angesichts einer gleichgebliebener Stückzahl von 14 Mill. Teilen ist der Rückgang ausschließlich durch das Absinken der

    [1306 Zeichen] € 5,75