Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 043

    Business Messen Modezentren

    "Russland bleibt hochattraktiv"

    Die CPM verzeichnet ein Besucherplus von 7%. Im Herbst soll Premium-Segment hinzukommen.

    "Russland bleibt ein hochattraktiver Markt", zieht Igedo-Chef Frank Hartmann Bilanz nach der achten Collection Première Moscow (CPM). Die von der Igedo Company organisierte Messe ist mit einem erneuten Besucherplus zu Ende gegangen und registrierte vom 2

    [2677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 012

    News

    Miro Radici übernimmt Mehrheit an Jansen Textil

    Management bleibt beteiligt; "gemeinsamer strategischer Auftritt" geplant

    Die Miro Radici AG, Bergkamen, hat 80% der Anteile an der in Wesseling bei Köln ansässigen Jansen Textil GmbH und ihrer Tochterfirmen übernommen. Bislang gehörte die Jansen Textil GmbH mehrheitlich der Bremer Nordfinanz-Bank. Die restlichen 20% der Antei

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 22.01.2002 Seite 016

    News

    Kirsten startet mit Kombi-Mode

    Zielgruppe sind die Best-Ager

    Die Kirsten Modedesign GmbH&Co. KG, Gelsenkirchen, startet zur Saison Herbst/Winter 2002/03 mit einer Kombi-Kollektion für die angestammte Zielgruppe der Best-Ager. Das seit zehn Jahren bestehende und zur Steilmann-Gruppe gehörende Unternehmen begann mit

    [1174 Zeichen] € 5,75