Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 149

    Fashion Outdoor Herbst 2009

    "Wolle wird's"

    Wolle ist das große Mode-Thema. Wie kommerziell ist es? Welche Formen sind die stärksten?

    "Wolle ist hervorragend gelaufen und wird zum Herbst noch mal bedeutender. Wir haben viele neue Qualitäten in neuen Mischungen und Optiken im Programm. Hier spielen lässige Hüllen oder die dezente A-Form eine wichtige Rolle. Caban-Typen gehören mit zur w

    [3706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 094

    Fashion Outdoor Preview

    Die Looks: Skizzenblock Herbst '09

    Worauf setzen die Anbieter? Wird Wolle wieder das starke Thema? Wie geht es weiter mit Farbe?

    "Man merkt immer stärker, dass die Kundinnen das Besondere suchen. Und darauf gehen wir ein. Eyecatcher werden Drucke sein, ob auffällig im Animal-Style oder dezenter in Ton-in-Ton-Optiken. Wichtig werden neue Stepp-Optiken. Wir steppen zum Beispiel auch

    [3085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 182

    Fashion Outdoor Themen Sommer 2009

    Vorsicht Farbe!

    Farbe ja, Regenbogen nein. Anbieter warnen vor zu bunten Sortimenten.

    "Farben wie Gelb und Türkis dienen als Eye-Catcher im Sortiment. Neutraltöne bleiben aber auch im Sommer 2009 vorherrschend. Rottöne sehen wir mittlerweile als Basisfarben." Erik Stolte, Gil Bret "Wir zeigen Pink, Rot, Grün und Gelb. Jedoch vorsichtig -

    [1666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 178

    Fashion Mäntel + Jacken

    Mäntel + Jacken - Markt und Mode

    Wolle contra Daune

    Impulse kommen über Wolle, Mengen über Daune und Stepp. Seit drei Winter-Saisons laufen Stepp und Daune wie ein gut geölter VW. Immer wieder prognostizierten vor den Winter-Orderrunden die Fachleute aus Handel und Industrie, dass nun die Stepp-Welle abe

    [2886 Zeichen] Tooltip
    Stepp siegt - Wie gewichten Sie folgende Themen im Einkauf? (Angaben in Prozent)
    € 5,75