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    TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 145

    Fashion Jacken + Mäntel

    Produkt News

    Schneiders, Salzburg, hat die Kollektion gestrafft und stellt eine stärkere Verbindung zwischen Outdoor und Indoor her. Das gilt für Sportivität im Casual-Look mit 80er Jahre Anklängen in maritimen Kolorits genauso wie für orientalische Farbstimmungen in

    [8658 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

    Fashion Jacken + Mäntel

    Outdoor

    Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

    Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

    [3691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 138

    Fashion Die Klassiker

    Materialien machen's moderner

    Baumwolle zieht an

    Gepflegt muss es bleiben. Zweifellos - aber Baumwolle wird auch bei den Klassischen salonfähig.

    [3186 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

    Fashion Frühprogramme

    Outdoor

    Klarer modisch strukturiert

    Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

    [3739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 046

    Fashion Frühprogramme

    Outdoor

    Stärker auf Zielgruppen fokussiert

    Bei den frühen Programmen zum Herbst/Winter 2002/03 der Outdoor-Spezialisten wird verstärkt auf eine klare modische Gliederung - in Klassik und Moderne - geachtet. Natürlich ist nach wie vor der günstige Preis ein wichtiger Aspekt bei den Frühprogrammen,

    [2352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 046

    Fashion

    Die Industrie glaubt an eine starke Position von Kurzgrößen

    In der Kürze liegt noch Würze

    Kurzgrößen sind ein altes Thema, über das nicht viel geredet wird. Entweder man macht sie, oder man läßt es. Die Konfektionäre, die sich mit Kurzgrößen seit Jahren und Jahrzehnten befassen, schwören darauf und sehen noch jede Menge Umsatz-Potential, wenn

    [5670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75