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TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 125

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Wie viel Farbe darf’s sein?

Grellbunte Jacken schienen bislang die Domäne der Outdoor-Spezialisten zu sein: Ein Parka in Orange macht sich super beim Kraxeln entlang des Matterhorns, nicht aber beim Bummel durch Mainz. „Wenn man die Outdoor in Friedrichshafen besucht, sieht

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 125

Fashion Outdoor Frühjahr 2012

Wie viel Farbe darf’s sein?

Grellbunte Jacken schienen bislang die Domäne der Outdoor-Spezialisten zu sein: Ein Parka in Orange macht sich super beim Kraxeln entlang des Matterhorns, nicht aber beim Bummel durch Mainz. „Wenn man die Outdoor in Friedrichshafen besucht, sieht man J

[2326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 066

Fashion

Viel Lob, viel Leid

Die Stoff- und Zutatenmesse Munich Fabric Start bekommt viel Lob von den Besuchern. Die Aussteller wünschen sich allerdings deutlich bessere Geschäfte.

Richtig gut organisiert", "komplettere Kollektionen", "die Messe wird von Saison zu Saison besser." Die Besucher sind glücklich mit der Munich Fabric Start, weil sie einen sehr guten Start in die neue Saison ermöglicht. Mit Neuerungen, wie dem separaten

[9737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 149

Fashion Outdoor Herbst 2009

"Wolle wird's"

Wolle ist das große Mode-Thema. Wie kommerziell ist es? Welche Formen sind die stärksten?

"Wolle ist hervorragend gelaufen und wird zum Herbst noch mal bedeutender. Wir haben viele neue Qualitäten in neuen Mischungen und Optiken im Programm. Hier spielen lässige Hüllen oder die dezente A-Form eine wichtige Rolle. Caban-Typen gehören mit zur w

[3706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2008 Seite 094

Fashion Outdoor Preview

Die Looks: Skizzenblock Herbst '09

Worauf setzen die Anbieter? Wird Wolle wieder das starke Thema? Wie geht es weiter mit Farbe?

"Man merkt immer stärker, dass die Kundinnen das Besondere suchen. Und darauf gehen wir ein. Eyecatcher werden Drucke sein, ob auffällig im Animal-Style oder dezenter in Ton-in-Ton-Optiken. Wichtig werden neue Stepp-Optiken. Wir steppen zum Beispiel auch

[3085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 119

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

In Kürze

Lebek, Bad Marienberg, setzt weiterhin auf sportive Modelle. "Wir bieten auch angezogenere Varianten, glaube jedoch eher an die sportiven Lösungen", sagt Norbert Noll. Zu jedem Liefertermin ist ein Hosenanzug im Programm - der jedoch auch einzelteilig ge

[2592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 150

Fashion Damenmode/Moderne Klassik Herbst 2006

Modegrad steigern

Alle setzen auf mehr Modernität

"Wir haben viele neue Dinge beim Styling gemacht und unsere Passformen erneuert, um unsere Modernität weiterzuentwickeln. Neu ist auch, dass wir uns mehr mit dem Übergang und der Einzelteiligkeit in den Themen beschäftigen. Dabei kommt es auf den richtig

[2418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 168

Business Industrie

Wer nachschießt, der gewinnt

Die Läden sind voll, die Läger sind voll. Es ist kaum richtig Sommer, da kommt schon die Winterware. Jetzt haben die Händler genug. Sie wollen sich nicht mehr ein halbes Jahr im Voraus festlegen. Sie reduzieren die Vororder drastisch. Sie erwarten von ihren Lieferanten mehr Flexibiliät, mehr Schnelligkeit, häufiger neue Angebote. Sie wollen modische Nachschüsse, die sitzen. Und die Industrie arbeitet mit Hochdruck daran.

[13431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

 
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