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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 136

    Business Leute

    Förster und Eberhard gehen

    Im Zuge der strategischen Neuausrichtung der Kunert-Gruppe, Immenstadt, unter dem neuen, auch für Vertrieb und Marketing zuständigen Vorstandsvorsitzenden Helmut Gilbert, kommt es zu personellen Änderungen im Vorstand. Der bisherige Sprecher des Vorstands

    [966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 092

    Business Industrie

    In Kürze

    Kunert-Förderpreis 2000: Das Strumpfunternehmen Kunert, Immenstadt, fördert zum dritten Mal junge künstlerische Talente. Den Kunert-Förderpreis 2000 für junge Musiker an der Hochschule für Musik und Theater in München gewann die Harfenistin Angelika Wagne

    [1414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 010

    News

    Helmut Gilbert ist neuer Kunert-Vorstandschef

    Erfinder der Marke Gilberto übernimmt Vertrieb und Marketing

    Helmut Gilbert (47) ist seit 1. März neuer Vorstandsvorsitzender der Kunert AG, Immenstadt. Mit Gilbert hat das börsennotierte Unternehmen seit dem Ausscheiden von Rainer Michel Ende Juni 1996 erstmals wieder einen Vorstandsvorsitzenden. Der aus dem Finan

    [2500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 058

    Business Industrie

    Kunert setzt auf neues Wellness-Konzept

    Vorstand rechnet mit erneutem Umsatzrückgang, aber nicht mit Verlusten

    Im Juli soll das Geheimnis gelüftet werden. Dann nämlich stellt der Kunert-Vertrieb seinen Abnehmern aus dem Handel das neue, eigenständige Kunert-"Wellness-Konzept" vor. Das Neue daran: Erstmals bietet Kunert dem Strumpf-Fachhandel neben Legs Care und Fr

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

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    Grafik/Tabelle
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