Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Gläserner Kunde mit Geomarketing

    Frankreich: Handel nutzt Feinwerkzeug, um Kundenpotentiale gezielt anzusprechen

    j.b. Paris, 7. November. Geomarketing ermöglicht die Visualisierung von statistischen Daten bis hin zu spezifischen Verhaltensmerkmalen einzelner Wohn- und Konsumentengruppen. Zahlreiche Anbieter in Frankreich bieten Softwareprogramme zur Unterstützung de

    [4042 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 053

    Service Marketing

    Verbrauchermagazine für Millionen

    Frankreich: Danone und andere Beispiele der direkten Kundenansprache

    j.b. Paris, 17. August. Bei der Verteidigung von Markenprodukten gegen den Zangengriff von Niedrigpreisware und Handelsmarken spielt der Pariser Lebensmittelkonzern Danone in Frankreich häufig die Rolle des Vorreiters. Mit der Kundenzeitschrift "Danoé" se

    [5258 Zeichen] € 5,75