Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 018

    Frischware

    Bel setzt in Osteuropa auf Marken

    Neue Strategie nach dem Verkauf der tschechischen Molkerei

    Prag. Fromageries Bel, Frankreichs drittgrößter Käseproduzent hinter Lactalis und Bongrain, geht auf den osteuropäischen Märkten künftig einen neuen Weg. "Wir sind der Ansicht, dass der Verkauf der Käserei Jaromericka die beste Lösung ist", erklärte Pas

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 022

    Frischware

    Bongrain streitet mit Bel

    Auseinandersetzung um Markenrechte in Tschechien vor Gericht

    Paris, 19. Oktober. Im eigenen Land ohne Konflikte miteinander, sind sich die beiden französischen Käsegruppen Bongrain (Viroflay) und Bel (Paris) jüngst auf dem tschechischen Markt ins Gehege gekommen. Vor einem Prager Gericht streiten sie um die Urheb

    [2553 Zeichen] € 5,75