Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 014

News Umsätze

Die HAKA im März

Besser als erwartet hat der Handel mit Männermode den März abgeschlossen. Nachdem das Wetter endlich auf Frühjahr umschaltete und Ostern vor der Türe stand, fühlten sich die Männer zum Shopping animiert. Die HAKA-Spezialisten haben es mit Freude registrie

[1947 Zeichen] Tooltip
Die HAKA im März - Umsatzentwicklung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 032

Business Handel

Pohlands Paukenschlag

HAKA-Filialist eröffnet Pilothaus in Dortmund - Trading Up und Aufbruch in moderne Casualwear

Ich würde Ihnen zuerst gern den Laden zeigen, das ist mir wirklich wichtig. Danach kommen wir zur Strategie." Konrad Ochs ist stolz, sehr stolz - aber auch ein wenig angespannt. Die Zeit ist knapp. Bis zur Eröffnung am nächsten Tag sind es nur noch Stunde

[8340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 070

Fashion Outfit

Taschenspieler

Schuhe, Taschen, Accessoires - das Drum und Dran funktioniert glänzend.

Es macht Spaß. Das Geschäft mit und das Gespräch über Accessoires. Denn bei Stichworten wie "Tasche" und "Brosche" reagieren Anbieter, Einkäufer und Verkäufer fast schon euphorisch. Egal, ob im Norden oder Süden der Republik - die Resonanz auf Taschen, Gü

[2546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 029

Business Thema

Der stille Riese

Das Hamburger Familienunternehmen Gebr. Heinemann dominiert das Travel Retail-Geschäft

Sie haben international klingende Namen, die man in keiner deutschen Einkaufsstraße findet. Die Geschäfte der Hamburger Gebr. Heinemann heißen Travel Value, Catwalk oder S.Port. Über den Eingängen anderer Heinemann-Stores prangen aber auch weltbekannte Lo

[5168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

[23261 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 044

Business Industrie

Fälscher gehen mit der Mode

Wie Sportartikler gegen Markenrechtsverletzungen bei Schuhen vorgehen

Freitag Morgen. Zweiter Tag der Schuhmesse GDS in Düsseldorf. In Begleitung seines Rechtsanwalts-Kollegen Thomas Ehmer und sechs Zollbeamten betritt Jochen Lederhilger das Messegelände. Seit sechs Jahren ist der 34-Jährige beim Sport- und Lifestyle-Anbiet

[4985 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 030

Business Handel

Ganz schön ausgeflippt

Local Business: Flip in München - Erfolg mit Einzelhandel und eigener Accessoires-Kollektion

Türkisfarbene Ohrenschützer in Maxigröße, 10cm-Stilettos mit rotem Kussmund, Cowboy-Stiefel mit Strassapplikationen, giftgrüne Jersey-Ponchos, Pelzjäckchen in Violett, Shirts mit Sprüchen wie "My Daddy is rich" oder Strass-Schmuck in Form von Totenköpfen

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 066

Fashion Outfit

NEWS

Bally, Caslano, hat einen neuen Deutschland-Vertrieb: Ab Frühjahr/Sommer 2005 vertritt hierzulande die Agentur Christian aus Bitburg das Unternehmen. Darüber hinaus hat Bally eine neue Produktionsstruktur: Am Hauptsitz in Caslano werden nun ausschließlich

[3564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 040

Business Handel

Frisches Blut für die alte Dame Kö

Die Düsseldorfer Königsalle wird 200 - und wandelt sich von der Luxus- zur Filialisten-Meile

Endlich reißt an diesem Nachmittag die dunkle Wolkendecke über Düsseldorf auf. Die Sonne kommt hervor. Im Nu herrscht geschäftiges Treiben auf der Prachtmeile Königsallee. Eine Gruppe von Touristinnen aus dem Münsterland verlässt rasch das Bistro in einer

[8632 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 111

Fashion Progressive

PRODUKT NEWS

J.Lindeberg, das schwedische Lifestyle-Label baut sein Denim-Angebot aus. Erstmals wird es in der Stockholm-Linie ein komplettes Denim-Konzept mit vielfältigen Waschungen und Styles für Frauen und Männer geben. Darüber hinaus wird die Damenkollektion etwa

[6248 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter