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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 208

    Medien

    Die Zeit

    Lagerfeld - ein Nichts

    Ein zwei Seiten langes Interview mit Karl Lagerfeld ist der Aufmacher für das Feuilleton der letzten Zeit. Darin liefert er zwar so griffige Schmähungen über die Stilistenkollegen, daß auch für die Bild-Zeitung anderntags noch eine saftige Schlagzeile abf

    [790 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 050

    Mode/DOB

    Die Pariser Stilistenschauen: Ein kurzer Überblick über das Geschehen auf den Laufstegen

    Die unendlich vielen Gesichter der Frau

    ag Paris - Daß der Schlüssel zur Mode jetzt "Feminität" heißt, ist klar. Überraschend sind aber die zahlreichen Facetten der neuen Weiblichkeit: Die Spannbreite zwischen ausgemachtem Retro-Kitsch in Tüll und schreienden Bonbonfarben und der anspruchsvolle

    [6140 Zeichen] € 5,75