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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 117

    Business Leute

    Karl der Große

    Am 10. September wird Karl Lagerfeld 60

    Karl Lagerfeld ist der seltene Glücksfall eines Menschen, bei dem sich reiche Herkunft mit hoher Intelligenz und grenzenloser Freiheit paaren. Felix Mendelssohn-Bartholdy ist ein ähnlicher Glücksfall. Das meint: Karl Lagerfeld hatte unglaublich gute Start

    [3326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 187

    Mode / DOB

    KL by Karl Lagerfeld: Basisprogramm startet mit aggressiven Preisen

    "K.L. findet Farben abscheulich"

    pp Düsseldorf - Karl Lagerfeld kann Wirbel machen. Das hat er neulich auf der CPD bewiesen. Nützt der Wirbel dem Umsatz? Wo steht die Kollektion heute? Ein Gespräch mit Ingrid Steilmann. Als die KL-Schau losging, da sagte Klaus Steilmann: "Seien Sie nic

    [4093 Zeichen] € 5,75