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    TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 027

    Business

    Sex und das Centro

    Am 16. Oktober startet die einmalige Kollektion von Patricia Field - Verkauf über Internet und temporären Store

    Man kennt das bislang vor allem von H&M. Jedes Jahr im Herbst sorgen die Schweden für Aufmerksamkeit. Mit Karl Lagerfeld, Stella McCartney oder Madonna werden Kollektionen entwickelt und vermarktet, dramaturgisch perfekt inszeniert und zeitlich begrenzt.

    [2871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 024

    Business Thema

    "H&M ist nie langweilig"

    Die Deutschen lieben H&M. In den vergangenen zehn Jahren hat das Unternehmen seinen Umsatz hierzulande auf über 2,2 Mrd. Euro vervierfacht. Deutschland ist mit über 300 Geschäften der wichtigste Markt. Warum kaufen die Kunden bei H&M? Und welche Krit

    TW: Warum kaufen Sie bei H&M? Bastian Wolf: Bei H&M finde ich eine stylishe Kollektion zu günstigen Preisen, eine gute Mischung aus Casual und Business. Ich kaufe gerne Slim-Fit-Hemden, die kosten nur 30 Euro. Maren Heidemann: Mir gefällt, dass ich immer

    [21225 Zeichen] Tooltip
    IMAGEPROFIL H & M - Zustimmung zu folgenden Aussagen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 049

    Business Handel

    Viktor&Rolf bei Hennes&Mauritz

    Die Kollektion startet Anfang November

    Wie bereits angekündigt, setzt Hennes&Mauritz seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort. Diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Die Kollektion wird ab 9. November in weltweit rund 250 der 1250 Fili

    [1166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

    News

    H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

    Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

    Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

    [3763 Zeichen] Tooltip
    DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 011

    News

    H&M: Kooperation mit Madonna und Yoga-Kollektion

    Der Mode-Fililialist stattet den US-Popstar mit Freizeit-Outfits aus

    Hennes&Mauritz ist eine Kooperation mit der US-Popikone Madonna eingegangen. Der schwedische Filialist stellt der Künstlerin und ihrer 150-köpfigen Entourage während ihrer kommenden Tournee so genannte Off Stage-Garderobe zur Verfügung. Während Madonnas

    [1501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    News

    H&M: Auf Stella und Karl folgen Viktor & Rolf

    Schwedischer Filialist startet im November mit Kollektion des niederländischen Designer-Duos

    Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort - diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Verkaufsstart für die DOB- und HAKA-Kollektion in den Geschäften in Europa, Nordamerika und i

    [2085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    News

    H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

    Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

    Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

    [3301 Zeichen] Tooltip
    HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 008

    News

    H&M lüftet das Geheimnis

    Am 10. November ist Verkaufsstart, jetzt hat H&M das Geheimnis um seinen neuesten Marketing-Coup gelüftet. Rund 1000 Gästen wurde in London die DOB-Kollektion Stella McCartney for H&M präsentiert (Foto). 40 Teile wird die Linie umfassen, von der Jeans bi

    [883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

    Business Thema

    "Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

    Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

    TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

    [14928 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

    UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    News

    Hennes&Mauritz: Nach Karl kommt jetzt Stella

    Schwedischer Filialist bringt im November "Stella McCartney for H&M" in die Läden

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modedesignern. Nach Karl Lagerfeld und Elio Fiorucci wurde jetzt eine einmalige Zusammenarbeit mit Stella McCartney vereinbart. "Stella McCartney for H&M" wird nach Anga

    [1420 Zeichen] € 5,75