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TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 010

News

Hennes&Mauritz macht Druck mit Marimekko

Schwedischer Filialist bringt im April 2008 eine Linie mit Motiven des finnischen Mode-Anbieters auf den Markt

Hennes & Mauritz bringt im April 2008 eine Kollektion mit typischen Druckmotiven des finnischen Textil- und Bekleidungs-Unternehmens Marimekko Oy aus den 50er, 60er und 70er Jahren heraus. Der schwedische Modefilialist wird die rund 50 von den H&M-Design

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 010

News

H&M bringt Bademode von Kylie Minogue

Popstar-Linie kommt Mitte Mai in alle Läden des schwedischen Mode-Filialisten

Der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz startet erneut eine Kooperation mit einem Popstar: Nach Madonna soll nun Kylie Minogue mit einer Bademode-Kollektion die Konsumenten ab Mitte Mai in die Läden locken. Für die 15 "H&M loves Kylie"-Beachwear-

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 056

Fashion

Mitten ins Herz

Viktor&Rolf und H&M. Eine Liaison mit Happy End. Die Kollektion trifft den Geschmack der Zeit. Markant, klassisch, verspielt. Eine Liebeserlärung an die Mode. Das sagt die Branche.

Schleifen, Rüschen, Herzchen, Biesen und Plastrons - verspielt und detailverliebt - so hing die Viktor&Rolf-Kollektion für Frauen und Männer Donnerstagfrüh in 31 H&M-Filialen hierzulande. Es gab Menschentrauben vor den Läden und Gerangel um die Seidenblu

[13834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2006 Seite 196

60 Jahre TextilWirtschaft

Zukunft - Die Mode

Margareta van den Bosch - "Die Mode ist langsam"

Margareta van den Bosch ist die Kreativchefin von H&M. Mit ihrem Team erarbeitet sie in der Stockholmer Zentrale die Trends, die in über 1250 H&M-Filialen weltweit zu finden sind. Van den Bosch über Trends und Impulse, die die Modewelt von morgen prä

TW: Welche Einflüsse, Impulse, gesellschaftlichen Entwicklungen werden die Mode der Zukunft maßgeblich prägen? Margareta van den Bosch: Alles, was in der Welt passiert, hat auch Einfluss auf die Mode. Es ist also schwer zu sagen, was genau in Zukunft di

[14668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 049

Business Handel

Viktor&Rolf bei Hennes&Mauritz

Die Kollektion startet Anfang November

Wie bereits angekündigt, setzt Hennes&Mauritz seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort. Diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Die Kollektion wird ab 9. November in weltweit rund 250 der 1250 Fili

[1166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 011

News

H&M: Neue Kette, Start mit Schuhen

Schwedischer Filialist eröffnet 2007 seine ersten Stores in China

Mit zahlreichen neuen Plänen geht H&M in die Offensive. Highlight ist eine neue Ladenkette, mit der der schwedische Filialist im nächsten Jahr starten will. Das Konzept wird unter einem neuen, noch nicht kommunizierten Namen eingeführt. Angeboten werden

[3763 Zeichen] Tooltip
DEUTSCHLAND - SCHWEDEN 3:1 - Anteile am H&M-Gesamtumsatz
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 011

News

H&M: Kooperation mit Madonna und Yoga-Kollektion

Der Mode-Fililialist stattet den US-Popstar mit Freizeit-Outfits aus

Hennes&Mauritz ist eine Kooperation mit der US-Popikone Madonna eingegangen. Der schwedische Filialist stellt der Künstlerin und ihrer 150-köpfigen Entourage während ihrer kommenden Tournee so genannte Off Stage-Garderobe zur Verfügung. Während Madonnas

[1501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 006

News

H&M: Auf Stella und Karl folgen Viktor & Rolf

Schwedischer Filialist startet im November mit Kollektion des niederländischen Designer-Duos

Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort - diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Verkaufsstart für die DOB- und HAKA-Kollektion in den Geschäften in Europa, Nordamerika und i

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 061

Fashion

Stella McCartney für H&M

100% Stella

Stella ist genau mein Ding", gesteht eine Endzwanzigerin in Jeans, Stiefeln, Parka und Louis Vuitton-Tasche. "Die Sachen gefallen mir viel besser als die von Lagerfeld", sagt eine brünette Frau mit Röhrenjeans und Chloé-Tasche. Keine Frage, am Donnerstag

[2273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 020

Business Thema

"Es gibt in Deutschland noch viel Platz"

Hennes&Mauritz rast von einem Erfolg zum nächsten. Wichtigster Markt des schwedischen Filialisten ist Deutschland. Im TW-Interview spricht Vorstandschef Rolf Eriksen über weiteres Potenzial hierzulande, neue Marketing-Aktionen und Probleme in China.

TW: H&M ist in Deutschland mit über 280 Filialen vertreten und expandiert munter weiter. Wieviel Potenzial sehen Sie noch? Es gibt noch so viele Möglichkeiten. Unsere Strategie sieht vor, die Filialzahl jedes Jahr um 10 bis 15% zu erhöhen. Wir haben nich

[14928 Zeichen] Tooltip
UMSATZ VERDOPPELT - Umsatz in Mrd. SEK* von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)

UNGEBREMSTE EXPANSION - Anzahl der Filialen von H&M am Ende desjeweiligen Geschäftsjahres (30.11.)
€ 5,75

 
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