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    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

    Fashion

    21. EMI-Kreativkonferenz

    Die Seufzer der Versuchung

    Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

    Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

    [23261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 052

    Fashion

    Visionaire bei Città di Bologna

    Jesus und seine Modejünger

    Am Samstag war das Città in der KölnerEhrenstraße mal wieder der "Place to be" der Modeszene. Die Città-Party, die immer parallel zur Herren-Mode-Woche stattfindet, hat in Modekreisen längst Kult-Status. Diesmal hat sich Dr. Adriano Pirani neben der Party

    [1012 Zeichen] Tooltip
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