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    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    All Saints Die britische Young Fashion Marke All Saints will in deutschen Großstädten in den nächsten zwei bis drei Jahren zehn bis zwölf weitere Filialen mit einer Größe zwischen 1000 und 1500m² eröffnen. Mindestens zwei davon sollen bereits 2011 start

    [2054 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    News

    Laute Mode, leiser Start

    Die Kunden sind begeistert, aber die Schlangen sind kürzer als bei früheren Designer-Kooperationen. Für H&M ist die Zusammenarbeit mit Lanvin wohl trotzdem ein Marketing-Erfolg.

    Dienstag, 7 Uhr morgens, auf der Frankfurter Zeil. Es ist noch dunkel. Der H&M-Store ist umzäunt, eine Hand voll Bodyguards und Mitarbeiter stehen davor, daneben, dahinter. Und nur wenige Kunden. Um ein ähnliches Chaos wie bei vorangegangenen Kooperation

    [7594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 010

    News

    FOKUS

    Weber kauft eigene Aktien: Der Vorstand der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen, hat beschlossen, Aktien des eigenen Unternehmens im Umfang von bis zu 10% des Grundkapitals ab sofort und befristet bis zum 31. Oktober 2006 zurückzukaufen. Haupta

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 012

    News

    Hennes&Mauritz: Nach Karl kommt jetzt Stella

    Schwedischer Filialist bringt im November "Stella McCartney for H&M" in die Läden

    Der schwedische Filialist Hennes&Mauritz setzt weiter auf Kooperationen mit bekannten Modedesignern. Nach Karl Lagerfeld und Elio Fiorucci wurde jetzt eine einmalige Zusammenarbeit mit Stella McCartney vereinbart. "Stella McCartney for H&M" wird nach Anga

    [1420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 007

    News

    Durchreise-Start mit russischer Seele

    1200 Gäste im Teppichland Berlin

    1200 geladene Gäste trafen sich zum Auftakt der 160. Berliner Durchreise beim traditionellen Fashion-Treff im tropisch-heißen "Teppichland Berlin". Die Marketing-Strategen vom Mode-Center-Berlin und dem "Fachmarkt zum Wohnfühlen" verknüpften ihre Interess

    [1025 Zeichen] € 5,75