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    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 76

    Fashion Männermode Frühjahr 2018 - Formalwear

    „Indoor und Outdoor“

    Die Kreativen über gute Chancen im schwierigen Sakko-Geschäft

    Holger Schmidt, Bugatti „Das Sakko wird über Leichtigkeit punkten. Wir bieten dem Handel mit der Linie Air Series ab einem VK von 179 Euro eine Reihe von Möglichkeiten. Mit leichten Cottons und Nylons interpretieren wir das Sakko noch lässiger und

    [954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 126

    Fashion Menswear Frühjahr 2016

    Sakko-Stories.

    Jersey, Jacquards, Jeans – das Sakko als Tausendsassa.

    Camp David mit neuem Baukasten Aus zwei mach drei. Ein neues Modell im Mix&Match-Programm von Camp David ist der dreiteilige Anzug. „Er kommt in einem Mini-Karo und macht so auch das NOS neu und interessant“, sagt Designchef Michael Berngruber. W

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen mitei

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 114

    Fashion Konfektion Frühjahr 2014

    „KONTRÄRE MATERIALIEN MITEINANDER KOMBINIEREN“

    Marc Biggemann, Creative Consultant, Barutti

    Herr Biggemann, welche Styling-Neuigkeiten bringt das Frühjahr? Die neuen Qualitäten und Accessoires erlauben ein unheimlich spannungsvolles Spiel der Gegensätze. Das ist generell das große Thema der Saison – konträre Materialien und Oberflächen m

    [1561 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 026

    Themen

    Die Gralshüter

    Simonetta gilt als "Hermès" der Kindermode. Deshalb produziert das italienische Familienunternehmen auch viele Lizenzlinien für große Designer, seit einigen Wochen auch für Fendi. Echter Luxus für Kinder.

    Italien, zuständig für blauen Himmel und verworrene politische Verhältnisse, kann bekannterweise mit einer weiteren Charakteristik aufwarten - dem ausgeprägten Familiensinn, auch in beruflichem Ambiente. Simonetta, Hersteller hochwertiger Kinderkleidung,

    [6492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 068

    Fashion

    "Wertigkeit wird wichtiger"

    Modedesigner Tommy Hilfiger über Casualwear, Lady Gaga und H&M-Designer-Kooperationen

    TW: Sie sind seit 1985 mit ihrer Marke im Geschäft. Wie hat sich Casualwear über die Jahre verändert? Was ist für Sie neu, heute, wo wir das Gefühl haben, mehr Casual ist eigentlich gar nicht möglich? Tommy Hilfiger: Wie überall in der Mode wird auch in

    [4735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 098

    Fashion Sportsfashion

    Kristina Szasz, Nike

    "Beauty und Funktion"

    Eigentlich trägt sie lieber Sportschuhe und fühlt sich mit ihren Inline-Skates pudelwohl. Doch heute sind es spitz zulaufende Pumps zu schlammfarbener Cargo-Hose und sportiver Bluse. Kristina Szasz, Senior Product Designer, arbeitet in Hilversum bei Amste

    [5454 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 072

    Industrie

    Marken-Relaunch: Strenesse Group wird "Strenesse Gabriele Strehle"

    Nördlinger Kultur- Revolution

    pp Nördlingen - Nach anderthalbjähriger Entwicklungsphase ist entschieden: Die fast 30 Jahre alte Marke "Strenesse" wird personalisiert und zugeschnitten auf das Herz und die Seele der Kreativität. Aus Strenesse Group wird mit der Kollektion Herbst/Wint

    [7166 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75