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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 040

Das Jahr Panorama 2010

Verkauft!

Diese Firmen wurden 2010 von neuen Eigentümern übernommen

Apart (an Geschäftsführer Bernd Houillon) Arena (an Finanzinvestor Riverside) Baby Walz (an Carlyle) Barbara (die Wäschemarke geht an Vivien Corporation aus Korea) Bon'A Parte (an Carlyle) Beldona (70 schweizer Wäscheläden an Triumph) Creenstone (

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 010

News

H&M: Noch schnellere Expansion, Start mit Versand

Filialist steigert Deutschland-Umsatz um 9%; flächenbereinigtes Minus im vierten Quartal

Der ungewöhnlich warme Herbst hat auch dem erfolgsverwöhnten Filialisten H&M in Deutschland das vierte Quartal seines Geschäftsjahres 2004/05 (30.11.) vermasselt. Ohne genaue Zahlen zu nennen, berichtet Finanzvorstand Leif Persson von einem flächenberein

[3301 Zeichen] Tooltip
HÖHER, SCHNELLER, WEITER - Umsätze und Netto-Gewinne von H & M in Mrd. SEK
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 042

Fashion

Die Modethemen der Versender

Lieber Hosen als Röcke

icht nur in modischer Hinsicht haben die Versender ihre Hausaufgaben gemacht: Die Angebote für Frühjahr/ Sommer 1999 greifen die wichtigsten Modethemen auf und setzen sie, der jeweils angepeilten Zielgruppe entprechend, mehr oder weniger kommerzialisiert

[4435 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 195

Fashion

Modisches Angebot der Versender

Gehröcke am laufenden Band

Schwerpunkte in den neuen Herbst/Winterkatalogen: Gehröcke, ausgestellte Hosen, Strick und Lederimitate. er nächste Winter kommt bestimmt. Damit sich die Verbraucher darauf einstellen können, schicken die Versandhäuser derzeit ihre neuen Kataloge an die

[2915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 090

Business Handel

La Redoute mit Guy Laroche-Kollektion

Als "Stargast der Saison" ist nach Yves Saint Laurent, Jean-Paul Gautier und Karl Lagerfeld diesmal Guy Laroche an der Reihe: Der französische Versender La Redoute hat in seinen neuen Herbst/Winter-Katalog eine Kollektion des französischen Designerhauses

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 158

Mode

Quelle: Was macht ein Versender in diesen Zeiten mit Bademode?

Bikinis im Baukasten-System

mk Fürth - Die Bademode-Umsätze liegen bereits das dritte Jahr im Minus. Nicht so beim Versender Quelle. Nach einem erstmaligen Umsatz-Rückgang in 1996 konnten in diesem Jahr die Umsätze mit Bademode gesteigert werden und zwar weit über das Niveau von 199

[6424 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 091

Mode

Versender: Was gibt es konzeptionell Neues in den Winterkatalogen?

NEWS...NEWS...NEWS...

Otto: Erstmals wird die "Blue Family Of Benetton" präsentiert (TW berichtete). Die kleine Exklusiv-Kollektion der italienischen Marke besteht aus Wollpullovern in Pastelltönen oder mit Jacquard-Mustern, Jeans, Cordhosen sowie einigen Winterjacken und Blaz

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 016

Handel

Quelle

Lagerfeld-Kollektion kräftig aufgestockt

sm Leipzig - Die spektakuläre Glashalle der neuen Messe in Leipzig diente Karl Lagerfeld am Donnerstag dieser Woche als Rahmen zur Präsentation seiner für Quelle entworfenen Kollektion "KL by Karl Lagerfeld". Im gerade ausgelieferten Katalog Herbst/Winter

[730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 090

Mode

Versender: Aktuelle Sortimente und erste Verkaufstrends F/S 1997

Farb-Cocktail frei Haus

ic/mm Frankfurt - Die neuen Kataloge für die kommende Frühjahr/Sommer- Saison sind da. Wie sehen die Textil-Sortimente der Versender aus? Welche Schwerpunkte setzen sie in puncto Preis und Mode? Welche Verkaufstrends zeichnen sich ab? Das hat die TextilWi

[9500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 028

Kunden

TW-Kundenstudie (2): Die Ware selbst regt die Kauflust stärker an als alle Werbung für Mode

Lust auf Mode geht von Läden aus

ma Frankfurt - Die Läden mit ihren Sortimenten motivieren die Kunden am meisten zum Kauf von Kleidung. Deutlich mehr als Modewerbung und Modeberichte in Zeitschriften, Zeitungen, Prospekten oder Katalogen. Woher bekommen die Kunden Anregungen zum Kauf v

[10047 Zeichen] € 5,75

 
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