Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Alistair D. Blair und Sophie Philippart für Louis Féraud

    TW Darmstadt - Lilo Fink (Unternehmensgruppe Fink in Darmstadt) geht mit der Prêt-à-Porter-Marke Louis Féraud in die Offensive. Es gilt, so heißt es in Darmstadt, "mit neuen Impulsen die einzigartige Handschrift des Pariser Couturiers Louis Féraud in eine

    [1482 Zeichen] € 5,75