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TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 034

Business

Daniel Hechter: Neue Aufstellung

Bei Daniel Hechter in Miltenberg hat die nächste Generation das Ruder übernommen. Die Neuausrichtung unter Führung von Stefan und Philipp Aulbach und ihrer Schwester Caroline Kaiser trägt erste Früchte.

Der Ball rollt wieder. In Miltenberg hat man sich ganz besonders auf die aktuelle Fußball-Bundesliga-Saison gefreut: Als offizieller Ausstatter von Bayer Leverkusen und der TSG Hoffenheim macht sich bei Philipp Aulbach Hoffnung breit, dass im Sommer 2011

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TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 049

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Giorgio Armani Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani bietet jetzt auch Armani-Handys und Armani-Fernseher an, die von dem Elektronik-Hersteller Samsung im Rahmen eines Lizenzabkommens hergestellt werden. Armani-Handys werden ab November in Europa

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 006

News

H&M: Auf Stella und Karl folgen Viktor & Rolf

Schwedischer Filialist startet im November mit Kollektion des niederländischen Designer-Duos

Hennes&Mauritz setzt seine Kooperationen mit bekannten Modedesignern fort - diesmal mit dem niederländischen Duo Viktor Horsting und Rolf Snoeren (Viktor&Rolf). Verkaufsstart für die DOB- und HAKA-Kollektion in den Geschäften in Europa, Nordamerika und i

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

Business Industrie

Wovon Männer träumen

Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

[11189 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 062

Fashion

21. EMI-Kreativkonferenz

Die Seufzer der Versuchung

Dior, Pucci, Lacoste, Hennes & Mauritz - Wie große europäische Modefirmen ihre Erfolge planen und ihre Kreativitätsprozesse organisieren

Die Modebranche in Deutschland verharrt seit dem Jahr 2000 in einem Dauertief. Andernorts ist es nicht ganz so schlimm. Die USA erlebten in der Ära Clinton eine Hochkonjunktur, mit Bush wurde es schlechter, aber immer noch besser als in Europa. Japan erho

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TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 016

News Kommentar

Warum jetzt plötzlich so viel Klassik?

Restauration und Tradition als gesellschaftliche Sehnsucht. Das große Stichwort heißt Sicherheit. Klassik in Reinkultur ist bieder und muss gebrochen werden.

In der Sendung "zdf reporter" am Dienstagabend letzter Woche haben einige geschickte Kameraleute dokumentiert, was sich tagtäglich in der deutschen Ellbogengesellschaft abspielt. Zu besichtigen waren Szenen in der S-Bahn, wo niemand mehr bereit ist, einer

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TextilWirtschaft Urban vom 19.02.2004 Seite 030

Urban

WAS INSIDER HIP FINDEN...

Was sind die modischen Must-Haves? An welchen Labels führt in den nächsten Saisons kein Weg vorbei? Urban wollte von Händlern und Designern der Streetwear-Szene wissen: 1. Was sind die modischen Must-Haves zum Sommer? 2. Welches sind die hippen Labels von Morgen? 3. Wer sind Ihre Lieblingsdesigner? 4. Was haben Sie sich zum Sommer schon in Sachen Mode gekauft? 5. Wo finden Sie derzeit die besten Inspirationen? 6. Was ist der heisseste Trend zum nächsten Winter? INTERVIEWS: SILKE EMIG

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TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 098

Fashion Sportsfashion

Kristina Szasz, Nike

"Beauty und Funktion"

Eigentlich trägt sie lieber Sportschuhe und fühlt sich mit ihren Inline-Skates pudelwohl. Doch heute sind es spitz zulaufende Pumps zu schlammfarbener Cargo-Hose und sportiver Bluse. Kristina Szasz, Senior Product Designer, arbeitet in Hilversum bei Amste

[5454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 070

Mode

Italienische Mode-Industrie: Macht Biennale mit Designern und Künstlern

Designer im Museum

db Florenz - Vom 21. September bis 15. Dezember findet in 18 florentinischen Museen und im Museum für moderne Kunst Luigi Pecci in Prato die erste "Biennale die Firenze" statt. Eine Initiative der italienischen Bekleidungsindustrie, mit der die enge Zusam

[6633 Zeichen] € 5,75

 
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