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    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 066

    Business Grösstenliste Bekleidung

    VF-Konzern bleibt vorn

    Die größten US-Bekleidungslieferanten wachsen erneut vor allem durch Übernahmen

    Das Jahr 2004 brachte den meisten amerikanischen Bekleidungsunternehmen ein solides Umsatz- und Gewinn-Wachstum, wobei der Spitzenreiter VF Corporation aus Greensboro/North Carolina seinen Abstand zur Jones Apparel Group von 900 Mill. Dollar (754 Mill. E

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    DIE TOP 25 DER US-LIEFERANTEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 036

    47. TW-Forum

    Mister Diesel hat ein Geheimnis

    Er sieht nicht aus wie ein Modemacher. Er wirkt eher wie ein Rockstar der alten Garde. Doch Renzo Rosso ist einer der erfolgreichsten Unternehmer im internationalen Modegeschäft. Er ist der mutige Andersmacher, der geniale Ideenschmied, der hochintel

    TW: Herr Rosso, wie ist es möglich, dass Sie zu dem wurden, was Sie sind? Immer wieder betonen Sie Ihre einfache Herkunft. Sie wollen nicht teilhaben am Establishment. Sie leben abseits auf dem Land. Wie passt das alles in das Bild des modernen Managers?

    [8952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2002 Seite 068

    Business Thema

    Luxus und Sport auf Pole Position

    Luxuslabels und Sportbekleidungs-Produzenten sind die Gewinner in der Umsatz-Rangliste der größten Bekleidungslieferanten Europas 2001. Zweistellige Zuwächse meldeten auch System-Anbieter und etablierte große Marken. Die schlechte Konjunktur traf vor allem die deutschen Hersteller. Mehr als ein Drittel der 61 in der Liste erfassten Lieferanten verzeichneten im vergangenen Jahr ein Minus.

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    Die größten Bekleidungslieferanten Europas 2001 - Rangliste der Unternehmen mit mehr als 75 Mill. Euro Umsatz
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 086

    Business Leute

    Im Blickpunkt

    Europäisch, praktisch, gut

    Herzogenaurach - Portland (Oregon) - Tokyo. Dort wird Michael Michalsky jetzt öfter anzutreffen sein, denn in diesen Städten befinden sich die Adidas-Designzentren. Wenn er nicht gerade in den Mode-Metropolen dieser Welt als Trend-Scout unterwegs ist. Der

    [2633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 102

    Mode

    Mode: Was war und was blieb modern?

    The taste of now

    Die Mode ist ein Teil vom Geist der Zeit. Das war immer so. Sie spiegelt Gesellschaft, Strukturen und Hierachien. Sie zeigt, wer arm oder reich ist. Oder reich scheinen will. Sie zeigt, wer jung oder alt ist. Oder jung scheinen will. Früher war die Mode e

    [19548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 044

    Kunden

    Jeans: Die Mehrheit der Konsumenten findet Markenjeans inzwischen überteuert, aber nicht wenige werden bei teuren Designerjeans schwach

    139 DM werden nicht mehr gezahlt

    ma/sk Frankfurt - Immer mehr Kunden finden die hohen Preise bei Markenjeans nicht gerechtfertigt. Für eine Designer-Jeans wäre allerdings jeder dritte bereit, 30 DM mehr als für eine normale Jeans über den Tresen zu schieben. Das sind Ergebnisse einer r

    [4366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 064

    Mode / Jeanswear

    Ausstellung in Paris: Geschichte der Jeans, von 1750 bis heute

    Blue Denim forever

    fi Paris - Der Mythos um die langlebige und legendäre Jeans ist ungebrochen. Jetzt widmet das Mode-Museum Palais Galliera dem simpelsten und zugleich heißbegehrtesten Kleidungsstück aus Denim erstmals eine Retrospektive. Den Auftakt der Schau bilden mod

    [5333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 086

    Mode / Trend Fashion

    Rhein/Ruhrgebiet: Streifzug durch die Szeneläden

    Folge vier: Im Revier

    Die vierte Folge der Szene-Serie führt nach Nordrhein-Westfalen. Wenn man den gesamten Ballungsraum Rhein/Ruhr auf Zentren der Jugendkultur prüft, drängt sich Köln in den Vordergrund. Im Gegensatz zum schnieken Düsseldorf ist in Köln neben den Konsummeile

    [8050 Zeichen] € 5,75