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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Business

    Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

    Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

    Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

    [12039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 024

    Business Thema

    "Immer wieder der Erste sein"

    Warum man seine Kunden lieben sollte. Wie Image und Erfolg zusammenhängen. Ob Designermarken ihren Preis wert sind. Albert Eickhoff über das Familienunternehmen Eickhoff und die Perspektiven des Luxusmodegeschäfts.

    TW: Muss man als Einzelhändler seine Kunden lieben? Albert Eickhoff: Ja. Vom Kunden hängt der Erfolg ab. Kann man jemanden lieben, von dem man nur das Beste will, nämlich sein Geld? Oh ja. Man muss seine Kunden lieben, um ein beständiges Verhältnis zu ih

    [20625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 099

    Fashion

    Entthronung?

    Die Haute Couture gerät ins Wanken. Nach dem Aderlass in den vergangenen Jahren haben in dieser Saison vier weitere Häuser die Edelschneiderei aufgegeben.

    Die Haute Couture war stets die Königin der Mode. Mittlerweile ist der Thron ziemlich am Wackeln. Gleichwohl hatte John Galliano seinen Models in der Haute Couture-Schau von Dior letzte Woche ostentativ Kronen aufgesetzt. Die Mädchen kamen in ihren herrli

    [6725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 046

    Fashion

    FRISCH ZELLENKUR

    In der traditionsreichen Pariser Couture sind neue Besitzer, neue Manager und neue junge Designer dabei, etablierten Häusern und verstaubten Marken eine unerhört schwungvolle Dynamik zu geben. Das gibt dem Modeplatz Paris nach jahrelanger Erstarrung endli

    [9911 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 054

    Mode

    Pariser Couture-Häuser: Aufbruch mit jungen internationalen Stilisten

    Frischzellenkur an der Seine

    go Paris - Wenn man Designer auswechseln könnte wie eine Kopiermaschine, wäre das eine Kinderei. Das ist es aber bei weitem nicht. Psychologie scheint dabei ebenso wichtig wie klares Marketing-Denken. Geld spielt ebenso eine Rolle wie Zufall. Junge Kosmop

    [9435 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 046

    Mode / DOB

    Ausstellung: "Antonio - Images de Mode", 1960 bis 1980

    Makellose Modezeichnungen

    fi Paris - Mit einer Hommage ehrt das Musée de la Mode et du textile, Paris, den spanischen Modezeichner Antonio Lopez, der in New York und Paris lebte und 1987 an Aids starb. Antonio Lopez verlieh der Modezeichnung, die in den 60er Jahren unzeitgemäß e

    [2148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 064

    Mode / DOB

    Mailand: Aktion "Enka Viscose" mit "Vogue Italia"

    Via della Spiga wird Via Viscosa

    pp Mailand - Großer Auftrieb in Mailands berühmtester Modestraße. Pünktlich zu den Stilistenschauen gab es eine große Aktion. 21 der berühmtesten Mode-Designer der Welt gestalteten die Schaufenster der Via della Spiga mit Futterstoffen aus Enka Viscose.

    [4228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 256

    Accessoires

    Portrait Rio Modeschmuck-Design: Erfolg mit eigenem Stil

    BERLINER SCHMUCK-MEKKA

    Man muß einfach wirklich gut sein in dieser Zeit - so schlicht wie wahr trifft die Aussage der Modeschmuck-Designerin Barbara Kranz aus Berlin voll ins Schwarze. Denn seit mit Beginn der 90er Jahre der Modeschmuckboom umkippte, stagniert der Markt. Auf ho

    [10691 Zeichen] € 5,75