Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 012

    Frischware

    Campina versilbert Tochterunternehmen

    Umwandlung in GmbH soll Kooperationen erleichtern - Südmilch-Sparte steht zum Verkauf / Von Christoph Murmann

    Frankfurt, 30. Dezember. Wichtigstes Ziel der Umwandlung der Campina AG in eine GmbH ist die Erleichterung von Kooperationen im Campina Melkunie-Konzern, ein Beitritt zu der für die Tuffi-Campina Milchwerke und die Emzett gebildeten Holding ist jedoch nic

    [5146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 022

    Frischware

    Landkäse bald national

    Erfolg mit Neueinführungen - Großes Comeback für Puddis

    mur. Düsseldorf, 10. September. Die Campina AG weitet ihr Angebot unter der Hauptmarke "Landliebe" systematisch aus. Die holländische Führung hat sich entschlossen, zusätzlich auch wieder in die Marke "Puddis" zu investieren. In Düsseldorf demonstrierte

    [2029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 022

    Frischware

    Nordbadener schaffen die Wende

    Mannheimer Milchzentrale schreibt schwarz - Milchbasis stabil

    mur. Frankfurt, 29. Januar. Die Milchzentrale Nordbaden AG, Mannheim, hat 1997 nach verlustreichen Jahren ein ausgeglichenes Ergebnis erzielt und wieder einen wettbewerbsfähigen Milchpreis zahlen können. Die genossenschaftliche Molkerei konnte ihre Ertr

    [2696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 020

    Frischware

    Landliebe schmeckt auch aus Bechern

    Südmilch testet Tragfähigkeit ihrer Marken - "Vifit" für den Markt der Zukunft

    mur. Stuttgart, 31. August. Mit dem "größten Etat der Firmengeschichte" unterstützt die Südmilch AG ihren Einstieg in den Markt der sogenannten funktionellen Produkte mit der Marke Vifit. Das Angebot unter Landliebe soll ausgeweitet werden. Nahrungsmitt

    [4477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 019

    Frischware

    Milchzentrale Nordbaden AG setzt auf die Region

    Mannheimer investieren in Odenwälder Frischkäserei - Mehr Unabhängigkeit von der Südmilch

    br. Unterschefflenz, 23. März. Mit der Inbetriebnahme einer neuen Frischkäserei in Unterschefflenz demonstriert die Milchzentrale Nordbaden AG in Mannheim Selbstbewußtsein, Eigenständigkeit und Regionalbezogenheit. "Wir sind Manns genug, um uns von unse

    [3065 Zeichen] € 5,75