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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 068

Business Handel

In Ostasien zieht der Handel wieder an

Der Fachhandel feiert Erfolge, die Warenhäuser haben das Nachsehen

Mit leichten Variationen von Land zu Land zieht der Absatz höherwertiger Textilien in Ostasien fast überall seit März dieses Jahres wieder an. Was anfangs teilweise als statistische Zufälligkeit gewertet wurde, wird nun von Zahlen jeden Monat aufs Neue be

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 114

Industrie

Japan: Die wirtschaftliche Krise zwingt zu einem grundlegenden Umbruch

Chancen für die Europäer

Selten bot Japan, die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt, zu Beginn eines neuen Jahres ein derart schwaches Bild. Die Szenarien für die Wirtschaftsentwicklung sehen trübe aus. Andererseits bietet auch diese Krise ihre speziellen Chancen. Die zuvor sehr

[10425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 083

Mode / DOB

Japan: Frauen tragen Krawatten, Hosenträger und Tuxedos

Das "Orlando-Syndrom"

bo Tokio - Die Japanerinnen erwärmen sich neuerdings für einen männlichen Look. Pop-art-Krawatten aus Großbritannien sind besonders beliebt bei den modebewußten Japanerinnen. Aber auch maßgeschneiderte Herrenhemden der französischen Marke Lanvin reizen

[2122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 042

Mode / DOB

Paris: Die Schauen der Haute Couture

Alles setzt auf Nummer Sicher

as Paris - Nostalgie und Ökologie sind die großen Schlagworte für die Pariser Couture-Schauen. Die eindeutigen Trendsetter waren diesmal Christian Lacroix und Karl Lagerfeld mit der Chanel-Kollektion. Die beiden zeigten die zwei aufregendsten Kollektion

[5653 Zeichen] € 5,75

 
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