Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Der Salescup nimmt noch Bewerbungen entgegen

    FRANKFURT Noch bis zum 14. Februar können sich Handelsunternehmen, Hersteller, selbständige Einzelhändler und Agenturen für den 5. Salescup der "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Hause Deutscher Fachverlag mit Sitz in Frankfurt bewerben. Der Wettbewerb zeichn

    [752 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Salescup 1998 prämiert gelungene Vkf-Konzepte

    FRANKFURT Die "Lebensmittel-Zeitung" vergibt am 14. Mai 1998 im Congress Center Messe Frankfurt zum viertenmal den Salescup. Ausgezeichnet werden besonders erfolgreiche und effiziente Verkaufsförderungskonzepte der Industrie im deutschen Lebensmittelhande

    [814 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    LZ präsentiert die Top 50 Handelsunternehmen 1996

    Frankfurt Laut aktualisierter Neuauflage der Publikation Die marktbedeutenden Handelsunternehmen , die jährlich von der Lebensmittel- Zeitung , Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, veröffentlicht wird, ist der Branchenumsatz des deutschen Lebens

    [984 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markentechnikum umreißt die Evolution der Marken

    FRANKFURT Das Institut für Markentechnik, Genf, und die "Lebensmittel- Zeitung", Frankfurt, veranstalten gemeinsam am 16. Oktober im Frankfurter Sheraton-Hotel das jährlich stattfindende Markentechnikum. Die Veranstaltung, bei der unter anderem Dr. Klaus

    [767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Vom Shop zum Handelskanal

    Fachkonferenz informiert über Handelskanal Convenience

    FRANKFURT Der wachsenden Bedeutung des Vertriebstyps Convenience trägt die Veranstaltung Convenience Meeting in Frankfurt Rechnung, die von der Unternehmensberatung Koidl & Cie in Zusammenarbeit mit der "Lebensmittel- Zeitung" organisiert wird. Die Bede

    [1366 Zeichen] € 5,75