Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 843 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 35

Marketing

Snack-Kompetenz im LEH

„Handelsmarkenmonitor 2019“ von LZ und Ipsos analysiert die dynamische Entwicklung von Convenience-Sortimenten

Frankfurt/Hamburg. Produkte zum Sofortverzehr laufen bei Vollsortimentern und Discountern wie geschnitten Brot. Der aktuelle Handelsmarkenmonitor von Lebensmittel Zeitung und Ipsos spiegelt aktuelle Konsumtrends.

[2031 Zeichen] Tooltip
Produkte für den schnellen Unterwegsverzehr - Convenience-Produkte und Handelsmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 62,63

Branchen-Forum

Discount treibt Vollsortiment zu neuen Topleistungen

LZ-Strategietag Frische tagt in der Hauptstadt mit 120 Teilnehmern – Storecheck im E-Center Brehm

Berlin. Beim Thema Frische lohnt weiterhin der Blick ins Ausland. Das Interesse an internationalen Konzepten sowie Gastronomietrends führte Experten aus dem In- und Ausland Anfang der Woche beim Strategietag Frische der dfv-Conference Group, diesmal in Berlin Mitte, zusammen.

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 13.06.2019 Seite 6,7,8,9

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hasta la vista, Plastik

Im FMCG- und Food-Markt wird Plastikmüll ein immer dringlicheres Thema, verstärkt durch „Fridays for Future“. Hersteller und Handel reagieren mit Initiativen, doch deren Nachhaltigkeit muss sich noch zeigen

Greta trifft Arnold. Wenn der Auftritt der 16-jährigen schwedischen Klimaaktivistin mit dem US-österreichischen Weltstar als Top-Schlagzeile zum „R20 Austrian World Summit“ Ende Mai taugt, zeigt dies die Flughöhe, welche die „Fridays for Future“-Bewe

[11444 Zeichen] Tooltip
NACHHALTIGKEIT IST EIN THEMA, DAS UNS ALLE ANGEHT Wer ist schuld am Plastikmüll im Meer? Was sollen Industrie, Handel & Politik im Kampf gegen Verpackungsmüll tun?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 53

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

LZ Strategietag Frische Mehrwert schaffen im Handel. Für Führungskräfte aus Lebensmittelhandel und Lebensmittelindustrie sowie Frische und Frische-Convenience, selbstständige Einzelhändler, Filialinhaber, Online-Händler, Start-ups, Vertreter au

[4523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 54,55

Branchen-Forum

Qualitätswachstum heißt die Devise

Der 11. Nonfood Kongress der LZ befasste sich auch mit dem demografischen Wandel und dem Ende der Mengenvermarktung

Berlin. Die Komplexität des Nonfood-Geschäfts wächst und mit ihr die Vielfalt der Herausforderungen. Um den rasanten Wandel und seine Folgen ging es beim 11. Nonfood Kongress. Zum führenden Branchenereignis kamen wieder mehr als 230 Teilnehmer ins Interconti nach Berlin, darunter viele Top-Entscheider von Händlern und Lieferanten.

[2695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 41

Schwerpunkt Logistik

Transport Logistic

Auf dem Weg in die Zukunft

Frankfurt. Unter dem Motto „Lebensmittel-Logistik auf dem Weg in die Zukunft“ steht das LZ Forum auf der Fachmesse Transport Logistic. Am Dienstag, 4. Juni, diskutieren in München Vertreter der Branchenorganisation GS1, der Palettendienstleister und

[399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 1

Seite 1

Gipfeltreffen

Zum 11. Nonfood Kongress versammelte sich im Berliner Interconti, wer in der Branche Rang und Namen hat. Veranstaltet von LZ und der dfv-Schwester Conference Group bot das Event neben hochkarätigen Vorträgen auch viel Gelegenheit zum intensiven Austa

[373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 43

Branchen-Forum

Vier Awards für die LZ-Grafik

Preise für herausragend gestaltete Seiten im Journal

Wien. Die Lebensmittel Zeitung wurde beim European Newspaper Congress in Wien für kreatives Zeitungsdesign ausgezeichnet.

[1182 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 20

Praxis

Festival statt öder Messe

Making Future: Neuer Recruiting-Event der dfv Mediengruppe startet im Oktober

Mit Making Future präsentiert die dfv Mediengruppe, zu der auch Horizont gehört, am 22. Oktober einen neuen Karriereevent für den akademischen Nachwuchs aus den Bereichen Marketing und Medien, FMCG, Handel, Modemarken und Modehandel, Hotellerie, Gast

[3872 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 33,36,37

Report Fachmedien

Breiter aufstellen

HORIZONT-Rangliste: Die 150 größten deutschen Fachzeitschriften kommen 2018 auf rund 600 Millionen Euro an Werbegeld, 2,6 Prozent weniger als 2017

[3893 Zeichen] Tooltip
Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2018
€ 5,75

 
weiter