Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 45,46

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Selbstbewusst die Handelsflagge hissen

    LEH sondiert Expansionschancen für Eigenmarken - Qualität überzeugt immer mehr Shopper – Handelsmarkenmonitor von LZ und Ipsos

    Frankfurt/Hamburg. Im deutschen Einzelhandel vollziehen sich tiefgreifende Veränderungen. E-Commerce und Hard-Discounter stellen traditionelle Supermärkte vor Herausforderungen. Die Entwicklung von qualitativ hochwertigen und preisstarken Handelsmarken ist inzwischen unverzichtbar für Handelsunternehmen, die das Einkaufserlebnis neu erfinden wollen.

    [7448 Zeichen] Tooltip
    To-go-Eigenmarken kommen an Handelsmarken werden als weniger günstig wahrgenommen - Jüngere wechseln häufiger zur Handelsmarke
    € 5,75